80 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. nenene also ich glaube das nit weil überlegt doch mal dann würde svz nit ma mehr existieren,weil dann hätte jeder das!!!undsvz ist sowas von gut gesichert also glaubt diesen quatsch nicht!! tut mir den gefallen

  2. Also neneneneneenenenneeneneneneneenene
    º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
    ¨°º¤ø„¸TECHNO„ø¤º°¨
    „ø¤º°¨FOREVER`°º¤
    from Germany!!!!!!
    sorry das musste ich mal ausprobieren…
    aber den gibs doch garnicht das ist PANIKMACHE der grund???
    keineahnung

  3. wenn es REBBI geben würde. dann währe der Account doch sowieso schon gelöscht worden!
    Und wenn schon würde eine systemnachicht von schülerVZ kommen!

  4. hey leute, es ist alles nur fake, bzw das alles ist nur eine kettenmail, ich weiß zwar nicht warum man sowas macht und was es demjenigen bringt der die nachricht anfängt, aber wie soll sich ein account (in diesem falle rebbi) durch deine daten „fressen“ und alles kaputt machen und omg die welt geht unter ^^ denkt mal an 2012 ^^ ne ehrlich, das ist unrealistisch, wenn ihr so eine mail bekommt und nicht wisst obs n fake ist, ganz einfach: einfach nochmal drüber nachdenken und überlegen ob das sinn macht was drin steht (in der mail) und außerdem: WENN so etwas wie rebbi passieren sollte wird das svz-team (da könnt ihr euch zu 100% drauf verlassen) euch ne nachricht schreiben und nicht ne mail von nem freund wo dann unten steht „…an 15 freunde weiter schicken“ sobald das kommt is es ne kettenmail und der text in dieser ist erlogen ^^

    also macht euch keinen kopf, das einzige was ihr tun solltet: klärt denjenigen auf der euch die mail geschrieben hat ;)

    LG Lars

  5. ich glaub eher nciht, das rebbi ein virus ist…
    haben die anderen ja auch gesagt…
    es ist nur eine ketten.mail…
    trotzdem noch viel spazz beim chatten leute.
    ich hab euch alle ganz dolle lieb

    vorallem mein schatz, ich liebe dich so sehr :-**

  6. das ist ein fage wenn
    mann Rebbi bei freunden eingibt kommt nichts
    scheis ketten briefe
    wer sich das aus denkt
    ist ein asi
    ich werde den jenigen gern sehen
    wenn ihr das auch findet schreibt ne nachricht unter svz
    ich freu mich drauf
    galaria Kaufhof
    xd
    P.s. geht alle in dei gruppen
    MEINUNGSFREIHEIT ICH HAB AUCH EIN RECHT AUF PIZZA UND IN
    ICH ESSE MEINE KINDERRIEGEL IMMER IM DUNKEL
    DIE SIND SAU CUUL DANKE NE

  7. Nöö ist kein Virus xP wenn schüler vz und vor „rebbi“ warnen wollte würde die svz spezialisten uns allen persönlich eine Nachricht schreiben, wo wir nicht zurückschreiben können! außerdem haat svz-datenschutz schon gesagt, dass alle kettenbriefe fakes sind, also ist es auch unnötig diese weiterzuschicken^^ mal ehrlich, ich glaub nicht, dass schüler vz eineen benutzer rauswirfen will´, weil er eine nachricht nicht AN GENAU 15 LEUTE IN 15 MINUTEN geschrieben hat xDDD totaler schwachsinn xDDDDDDDDDDDD

  8. RRebbi ist schwachsinn
    wer so etwas glaubt hat ne schraube locker…
    nur das personal kann solch einen breif schreiben und dort kann man nicht zurück schreiben .
    Also glaubt den schwachsinn nicht. ;D

  9. Rebbi ist nur eine scheiss kettenmail… am anfang dachte ich es sei echt und dann wollte ich diesen rebbi suchen aber es exsestiert kein name darunter… ich kapier es nciht also ab dem tag hab ich ncihts mehr weiter verschckt weil ich weis es ist nur schwachsinn … also macht das gleiche wie ich und schreibt nciht weiter … naa dann noch viel glück nd viel spaß dabei …

  10. maaann das gibts eh nich wie alle andern kettenbriefe auch schicks weiter sonst stirbst du schicks weiter sonst wirft schüler vz dich raus also ich hab noch nir was weitergeschickt und lebe und bin auch noch bei schüler vz ich hab auch diese mail mit rebbi bekomm wow da wird auch nichts passieren es gibt auch eine da von mit dem namen helli und kp haha wers glaubt ist einfach nur dämlich

  11. warum verschickt man so etwas ich dachte schon so etwas würde stimmen scheiß asis !!!!!! ich habe es zwar weiter geschickt abernur weil man ja nie weiß obs stimmt ,alles schwachsinn wa !!!!!!!!!!!!!!!

  12. Kettenbriefe sind scheiße.
    Und es könnte doch auch sein das in dem kettenbrief der Virus ist.Somit ist man nicht mehr geschützt.
    Keiner will das ,also ´Schluss mit Kettenbriefen….!!!!

  13. Leute, ihr braucht echt keine Angst zu haben. In diesem SVZ Verhaltenkodex oder wie der heißt steht, dass die SVZ – Betreiber nie solche Kettenbriefe versenden und das alles völlig idiotisch ist mit Kettenbriefen in denen Drohungen oder so stehen, daher müsst ihr die angeblich von den SVZ – betreibern geschriebenen nicht weiterschicken (die andern sind genau so schwachsinnig), auch wenn ihr diese Angstmachenden Dinge lest, das sind alles nur solche unlustigen Scherze die sich Svzbenutzer machen ;)

  14. Diese Kettenbriefe sind voll der Schwachsin!!Der misst ist erfunden!!!Den vuck braucht keimer weiterschicken und ich hasse es wnn es jemand tut!!

  15. Em des is voll der schwachsinn :’D Die wo den kettenbrief weiterschicken können sich schoma an den namen F-I-C-K-F-R-E-S-S-E- gewöhnen :’D
    Ich nimm sowieso keinen an , wo ich net kenn :’D

  16. hey leute ich denke dass das aufhören sollte mit diesen blöden kettenbriefen!!!!die nerven voll und machen allen angst aber ich denke auch wie die anderen das die nur schwachsinig sind und ich denke auch nicht das rebbi ein virus ist und außerdem nehm ichh eh keine leute an die ich nicht kenne also…habt keine angst vor diesen ketenbriefen !!!!

    selma!

  17. Also an alle die hier geschrieben hatten: Das geht nicht total unlogisch und so, ja…das stimmt nicht, Rebbi gibts wirklich der verarscht euch und schickt euch eine Nachricht und einen Link wenn ihr darauf geht seit ihr am ar*** , wenn ihr das nicht glaubt dann googelt doch mal richtig ja also nich so nen mist erzählen guck euch das forum hier mal an:

    http://forum.chip.de/viren-tro.....36974.html

    Ich war noch nicht opfer von Rebbi aber es klingt sehr überzeugend…
    Es ist doch alles nur Warnung also ignoriert den Nutzer einfach und löscht die mails.

  18. Ich glaube nicht das es diesen Rebbi wirklich gibt. Den hat sich bestimmt nur mal wieder nen Vollidiot ausgedacht und es als Kettenbrief weitergeschickt. Das ist echt der größte Schwachsinn den es gibt!!!

  19. na ihr scheißer ihr glaubt also nich an Rebbi also meine freunde sind wegen den voll game over das müsst ihr verstehen echt der zockt euch die daten direkt von der festplatte ich selbst bin nur bei nen anderen netzwerk angegriffen worden der nennt sich cyberxd hoffen wir mal nicht das ihr auf den fluch reinfallt den der ist überall verlinkt

  20. „Rebbi“…..
    ich weiß irgendwie nicht ob ich das glauben soll! :(

    Weil einer schreibt: „ja, der und der wurde schon ruiniert“ und der andere „das ist so ein schwachsinn“

    Was soll ich denn jetzt glauben? ;(

  21. ich kriege immer so ne kettenbriefe bei svz..am meisten wo das mit Dem virus „Rebbi“ drinne steht …also ich glaube daran das es den virus gibt … Wie kriegt man das eigentlich raus ob das „Rebbi“ ist ..wie sieht der virus aus ? ich möchte alles wissen…also meldet euch bei mir ..bitte meine e-mail ist Franziska.1998@***.de also biiittttte meldet euch bei mir ich hoffe das ihr auch was über rebbi wisst ! Eure Franzi

Schreibe einen Kommentar