in welcher hausnummer und strasse wohnt mark medlock?

50 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Boah Karl, sag mal wie bist du denn drauf??? Es geht dich und den Rest der hier Anwesenden einen Sch***dreck an wo Herr Medlock wohnt.
    Unglaublich sowas….

  2. das kann schon sein… aber ich weis es doch… und mich gehts schon was an… denn ich mus es wissen da ich dort sauber mache… ;-)

    mfg karl

  3. Bitte, Bitte gib mir seine vollständige Wohnadresse,
    Handynummern, MSN, ICQ sowie E-Mailadressen und
    natürlich auf alle Fälle auch seine P***slänge und
    alles intime was Du rauskriegen kannst, ich geb Dir auch alles dafür, ich mag ihn ja so so sehr!!!!!!!

  4. Also – um präzise zu sein: Er kauft ein bei Aldi und Rewe auf der Heidestrasse weil er in Porz-Wahnheide wohnt. Strasse und Hausnummer sei mal dahingestellt. Euch würde es auch missfallen, wenn dauernd Leute vor euerer Hütte stehen.

  5. mark medlock wohnte in

    offenbach: LUXEMBURGERSTR ***
    KÖLN-PORZ-WAHN: rolandstr **
    KÖLN-PORZ-LANGEL : voigtgasse *

    jetzige wohnung

    voigtgasse 2

  6. karim: Von wann sind die Daten?
    Ist es wahrscheinlich, dass er immernoch dort wohnt, oder war das ein Zwischenwohnort nach dem Brand und vor Bergisch Gladbach?

  7. Wie kann man hier Adressen posten. Unverschämt.
    Aber da wo ihr meint, wohnt er zum Glück mit Sicherheit nicht (mehr).

  8. karim, die Daten sind längst überholt, auch deine.
    Bleibe bei meiner Meinung, jeder braucht seine Privatshäre.

  9. anita: Was ist daran unverschämt, wenn ich gerade mal den Ort nenne? Du scheinst wohl mehr zu wissen als ich, aber dann behalts auch weiter für dich und prahl nicht damit rum. Und ich glaube es ist nicht wirklich unwahrscheinlich, dass er im Raum Köln bzw Umland wohnt ;)

  10. Justus, ich meine gar nicht dich. Du hast keine Adresse gepostet.
    Weiter oben stehen ja vollständige Adressen. Wobei ich nicht glaube, dass die richtig waren, sonst wären die längst wieder draußen.
    Naja, egal, irgendwo in oder um Köln wird er wohnen. Das heißt nicht, dass ich nicht neugierig bin. Ich glaube gehört zu haben, dass er wieder umgezogen ist.

  11. Ihr glaubt ja nicht im ernst, dass ich nicht weiß, dass ihr aus der BA kommt ne?! :D
    Peinlicher Verein vereinigter Hausfrauen…

  12. Auch Mark Medlock hat ein Recht auf Privatsphäre oder würde es euch gefallen wenn ihr belagert werdet und keinen Schritt mehr machen könnt.

  13. Mein Gott lasst dem armen Kerl doch endlich mal seine Ruhe, die hat er sich ja wohl schon lange verdient.
    Das ist doch kackegal wo der wohnt, wenn ihrs wisst, glaubt ihr dann da anzuklingeln und zu sagen „hallo hier bin ich!“
    Stellt euch mal vor, ihr wärt in seiner Situation. ;)

  14. Auch hier nochmal:
    Mich interessiert, wo der wohnt, wie der Sack Reis in China (grins)
    Ich freu`mich übrigens über jeden Besuch.

  15. er wohnt in köln worringen habe ihn am 01.11.2011 und am 14.11.2011 in der sparkasse am hackhauserweg gesehn hab sogar ein foto von ihm gemacht er war total nett..

  16. wo er genau in worringen wohnt ist mir eigtl egal ich finde er ist ne ganz normale person wie wir halt auch nur das er singen kann :-) und sein privatleben geht keinen was an…aber trotzdem viel glück bei der suche!!

  17. Angeleye, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Privatleben ist tabu, bin aber auch neugierig wo und wie Mark wohnt. ( Nur von außen )Ich hoffe, er hat es schön dort.

    Ãœbrigens: Bohlens Adresse kennt auch jeder. Na und?

  18. ihr habt alle eins an der klatsche warum müßt ihr mark so stalken was habt ihr davon wenn er wieder auf der bühne zu seine fans will werd ihr es sehen

Schreibe einen Kommentar