12 thoughts on “wer ist der reichste mensch der welt?”

  1. @boerge30

    der schnellstverdienenden mensch ist auch bill gates, der berdient am tag mit dienem *** microsoft ca. 10 millionen us-dollar, muss aber auch ca. 98.2% davon für *** microsoft ausgeben

  2. Bill Gates, der IKEA besitzer ist ein Gerücht, laut aussage von ca. 30 zteitschrifften und über 500 ineternetseiten, hat er nichtz einmal 10millöarden us-dollar, bill gates hat momenrtan 65 millarden us-dollöar, was aber auch erstaunlihc ist, das er immer weniger gelf hat, wo er noch 2001 so c a. 166 millarden us-dollar hatte, wenn man alle milardere(946) aufzählt, kommt man auf ca. 4.5 Billionen US-Dollar

  3. zurzeit ist der reichste Mensch der Welt der Inder Mukesh Ambani, denn er verdient in einer Minute rund 70000 €, egal ob er arbeitet oder schläft. Umgerechnet wären es ungefähr 3,1 Mrd. € im Jahr

  4. Bill Gates, Chef der Software-Firma Microsoft, ist mit einem Vermögen von 46,5 Milliarden Dollar – das sind umgerechnet 34,7 Milliarden Euro – weiter der reichste Mann der Welt

    so und nicht anders

  5. Ich bin der reichste mensch der Welt ! wer den sonst

    man seit ihr dumm ich hab soooo viel ÖL das kann die menschheit nicht mal in 5 mill jahren verbrennen

    ….. Bill Gates wer sonst ….

  6. Was auch immer du mit „offiziell“ und „inoffiziell“ meinst… Vermutlich beziehst du dich damit die Rangliste des Forbes-Magazins, das aber ebenso „offiziell“ wie jeder andere Medienbericht ist.

Schreibe einen Kommentar