wer ist der reichste mensch der welt?

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Offiziell zum zehnten Mal in Serie Bill Gates III (Microsoft Chef).
    Im Moment inoffiziell, durch Aktiengewinne der Mexikaner Carlos Slim (Telmex)

  2. Was auch immer du mit „offiziell“ und „inoffiziell“ meinst… Vermutlich beziehst du dich damit die Rangliste des Forbes-Magazins, das aber ebenso „offiziell“ wie jeder andere Medienbericht ist.

  3. Bill Gates ist Momentan im Bestitz von 56 Mrd. USD.

    Kann mir also nicht vorstellen das der 4. Platz der Forbes liste mit (33 Mrd. Ingvar Kamprad) Platz 1 ist.

  4. Ich bin der reichste mensch der Welt ! wer den sonst

    man seit ihr dumm ich hab soooo viel ÖL das kann die menschheit nicht mal in 5 mill jahren verbrennen

    ….. Bill Gates wer sonst ….

  5. Bill Gates, Chef der Software-Firma Microsoft, ist mit einem Vermögen von 46,5 Milliarden Dollar – das sind umgerechnet 34,7 Milliarden Euro – weiter der reichste Mann der Welt

    so und nicht anders

  6. Ich bin der reichste mensch der welt hab die schönste und lustigste frau der welt bin dazu noch gesund und möchte hoffen es zählt nicht nur immer geld auf dieser welt!!!!

  7. zurzeit ist der reichste Mensch der Welt der Inder Mukesh Ambani, denn er verdient in einer Minute rund 70000 €, egal ob er arbeitet oder schläft. Umgerechnet wären es ungefähr 3,1 Mrd. € im Jahr

  8. Bill Gates, der IKEA besitzer ist ein Gerücht, laut aussage von ca. 30 zteitschrifften und über 500 ineternetseiten, hat er nichtz einmal 10millöarden us-dollar, bill gates hat momenrtan 65 millarden us-dollöar, was aber auch erstaunlihc ist, das er immer weniger gelf hat, wo er noch 2001 so c a. 166 millarden us-dollar hatte, wenn man alle milardere(946) aufzählt, kommt man auf ca. 4.5 Billionen US-Dollar

  9. @boerge30

    der schnellstverdienenden mensch ist auch bill gates, der berdient am tag mit dienem *** microsoft ca. 10 millionen us-dollar, muss aber auch ca. 98.2% davon für *** microsoft ausgeben

Schreibe einen Kommentar