495 thoughts on “Wird Zuko wirklich mit Katara zusammen sein?”

  1. Ach nee, zutara-never-die gibts auch noch ; )
    Ich glaub, das auch, dass im realfilm zuko und katara zusammenkomen.es gibt soo viele zutarafans, die würden ausflippen vor freude.
    zuko hat sich ja sogar entschuldigt nach dem kampf ( leider hat sie das nicht gehört )

  2. Ach ja,

    nja das heißt aber noch garnix.

    Aang und Katara sind und werden immer zusammen bleiben.
    Sie bekommen sogar einen Sohn!!!

    Wers mir nicht glaubt schaut hier nach:

    Es wird nämlich bald eine Fortsetzung von Avatar geben.

    Mit einem neuen Avatar Namens Korra, eine Wasserbändigerin.

    Aang und Kataras Sohn brint ihr Luftbändigen bei.

    Kataang <3

  3. Also ich meld mich och mal wieda :D

    He ich hab da grad so ne vermutung: vl gibts ja in der avatar-film trilogie ein zutara pairing. Ich mein, das was zuko im 1. Film mit katara nach dem kampf gemacht hat was ja wol mehr als eindeutig!

  4. Ach, meinst du?
    Tja, dann guck doch mal bei anderen serien , da steht auch nach der 3. staffel „the end“, und es gab trotzdem ne vierte staffel!
    Außerdem : glaubst du , ich komme vom Mond, oder wieso nimmst du an, dass ICH die neuen Folgen nicht gesehen habe !?

  5. tja dann können die zutariana weiter träumen denn ich hab dieses jahr wieder avatar gemacht aber anders das da oben etwas immer stand und in der letzten folge da stand das es keine vierte staffel geben wird und das ist mein voller ernst ich schwöre auf naruto und narusaku

  6. Ja, ich meine, guckt doch mal; Aang ist fast gestorben, als er sie im Stich lassen wollte ( ende zweite Staffel), Zuko ist fast gestorben, als er ihr das Leben gerettet hat ( ende dritte staffel).

  7. also zuko und katar passen besser zusammen weil wasser ist ja der gegnsatz zu feuer und die beide sind gleich alt und katar nd aang sorry aber sie passen einfach nicht zusammen die mehreheit hätte gewollt das zuko mit ihr am schluss ist …aang hätte ja mit toph die war ja n och alleine oder vieleicht hätte er eine luftbändigerin gekennt und so dann wäre das schon geschehn zutaraa<333 for ever

  8. Ich hoff, dass die Beiden, also Zuko und Katara zusammen kommen…
    Aang und Katara passen KEIN Meter zsm… schon alleine…ugh…nee.
    Was für n Sohn? o.O
    Ist Aang denn nicht erst 12? Also, ich find die könnten sich echt mal was Neues einfallen lassen…immer Friede, Freude, Eierkuchen ist ja auch langweilig…und wenn Katara dann mit Zuko zsm käme…
    Naja, vll. KÖNNTE es ja sein, immer hin, sehen die Autoren vll, dass es so viele Zutara Fans gibt und…ach ich weiß net xD
    Wenn es WIRKLICH Kataang (-.-) geben wird, dann kann man sich ja selber sein Ende denken, nicht? *gg*

  9. Weil Aang ja diese vision von ihr hatte, in der zweiten staffel im sumpf, ausserdem ist zutara einfach ein dreamteam ( meiner Meinung nach).Ist aber auch Ansichtssache,ich freu mich erst mal auf die realfilme

  10. Also, um zurück auf die Frage zu kommen:

    Natürlich wird Zuko NICHT mit Katara zusammenkommen.
    In der neuen Staffel taucht Tenzin, der Sohn von Aang und Katara auf, und Nickelodeon wird nicht in eine Kinderserie irgendwelche Ehebrüche mit einbringen.
    Also NEIN!

  11. Hey Leute, ich hab mir grad nochmal alles durchgelesen, das mit dem Durchdrehn hab ich gar nicht geschrieben! Ich weiß nicht, welcher Trottelkopf sich da unter meinem Namen eingeloggt hat!
    PS:Ich steh hier grad irgendwie auf dem Schlauch, könnte mir mal einer erklären, was avatar-hater geschrieben hat, dass sich hier alle fetzen?

  12. Zutara-loser?
    Wer hat denn vor ein paar Wochen noch groß was von Versöhnung rumgetönt, hä???????
    Zutara-never-die hatte Recht, ihr seid soo falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar