5 thoughts on “was ist rebbi?”

  1. das ist wahr ich wurde aus dem vz gelöscht echt kein scheiss nir weil ich die freundschaft angenohmen hab ich hab gedacht das das meine freundinn ist sie rebeca und wir sagen alle rebbi zu ihr also dachte sie ist es kann ich jetzt wieder anmelden

    bitte schreibt danke im voraus

  2. Ich glaube eher nicht daran weil diese kettenbriefe sind voll kacke und mir ist noch nie passiert das es war geworden ist und letztes jahr kam auch ne maiö die man weiter schiken soll sonst macht dieser rebbi die festplatte kaputt aba es ist nix passiert also !!! Ich würde nicht daran glauben !!!

  3. Rebbi ist ein Virus der schon viele Festplatten zerstoert hat und noch mehr zerstoeren kann wenn ihr in in zb. schuelervz oder icq gefragt wuerd das ihr ihn als Freund an nehmt dann nimmt ihn nicht an sonst wird alles auf eurer Festplatte gelöscht!!!!

  4. ein Rebbi ist ein kleiner Hase. Aus dem Englischen Wort „rabbit“ (=ausgesprochen rebbit)wurde diese Kurzfrom gebbildet um darauf hinzuweisen, dass es sich um einen KLEINEN Hasen handelt.

    gruesse

Schreibe einen Kommentar