200 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. looool, wie kann man sich alles zeug von einer kaputten festplatte ziehen, rebbi wurde von irgendeinem idioten erfunden (den account gibt es zwar wirklich),der der ex-freund von rebbi war und wollte das sie niemand annimt

  2. leute!
    diese scheiße könnt ihr sontwem erzählen!!!!
    unnötig! is doch alles nur fake!
    man kann doch keinen virus bekommen, nur weil man ne freundschaftseinladung annimmt.. da muss man schon was downloaden!

  3. Ich glaube das nicht es war auch mal irgentwas mit das schvz ab jetzt geld von einem verlangt also kann das eigentlich auch nicht stimmen!!!!!!Naja aber das hat sich bestimmt jemand ausgedacht!

  4. also mir wurde das geschickt hört sich zwar glaubwürdig an ist aber nur verarsche

    sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‚Rebbi‘ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (uber svz) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubst
    aufgrund von immer häufiger auftretenden Morddrohung an bestimmte Schüler-VZ User, werden wir Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmail

    ist doch voll dumm XDDD und glaubt den miest nicht XD

  5. Also ich denke auch nicht, dass Rebbi als Virus existiert, weil solche Mails ja ständig kursieren, wie: Wir werden Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmail. Das stimmt alles nicht! Einfach ignorieren!

  6. Ka ob des jetz stimmt aber…

    … wen einer den rebbi annimmt und der sich durch diese kontaktliste frisst, dann hat ja jeder diesen rebbi virus und wenn der sich dann bei jeden von diesen durch die kontaktliste frisst dann müsste am ende jeder diesen virus haben. Klingt komplieziert aber irgendwie logisch.

  7. Menschenskinners glaub diesen Müll bitte nicht. Sei es diese Kettenbriefe oder diese Warnungen über iwelche Viren bei SVZ.Lasst doch ma zusammenfassen ob das ganze überhaupt stimmen könnte:

    1:Warum sollte SVZ Geld verlangen? Es gibt ja mitlerweile sogar Werbung im SVZ, womit die schon ne Menge verdienen müssten.Svz hat mehr davon ein kostenloses Portal zu bleibn (außerdem wäre es sinnlos,das wär ja ein vertrag…welcher vierzehnjährige darf das)

    2:REBBI??? was soll der unfug….wie bereits hier einer geantwortet hat müsste eine datei/ein pfad zu einer datei geöffnet werden um iwi auf seinen rechner nen virus zu bekomm.meines wissens nach sind SVZ-mails oder Profile nur textbasiert.Eine Datei? Fehlanzeige!!!Ein unbekannter Link wäre etwas, was uns gefährlich sein könnte.Selbst mit so einem Rebbi in der Freundschaftsliste kann der keinen Unfug treibn.Außer unser Profil klaun wie vor einigen Monaten das jmd gemacht hat.Also Bleibt ein wenig ingoknito leute.

    3:kettenbriefe: Da hab ich selbst ne frage: könnt ihr euch vorstellen SVZ hat eine art Zählsystem für jedes Profil, das zählen kann, wie oft der quelltext von einem user zum andern gesendet wird? das ist doch kaum zurück zu verfolgen. Mal ne einfache rechnung. 1 user sendet 15 briefe an 15 user.wenn von diesen 15usern 10 leute die mail weiterschicken, sind wir bei 115 briefen, für jeden der pfad von rechner zu rechner kontrolliert werden muss. wer macht sich solch eine mühe????

    hoffe die unsicheren haben jetz ein wenig klarheit. LG

  8. könnt stimmen weiß ich aber au nich?!
    manchma wenn mia lw is schick ich des weiter abb des is doch eigentlich klar das des quatsch is ?!!!!

  9. naja irgend ein virus muss aber ´´rum gehen´´!!
    svz hat bei ner´ bekannten den ganzen pc lahm gelegt ,war alles weg!!!

  10. Also ich find das quatsch das sind Kettenbriefe mit jede menge rechtschreibfehlern und das ist garnicht wahr weil wenn das wahr wäre würde uns das das SchuelerVz team schon selber schicken oder denkt ihr nicht? Ich finde das schrott was die uns da schicken mit dieser Bestätigungs Mail das habe ich einmal gemacht und das stimmt garnicht deshalb hatte meine Freundin schon angst und musste sich bei schuelerVz abmelden das ist echt doof glaubt das ja nicht bitte das ist sowas von schrott echt ey.

    Jana

  11. ich glaube das auch nicht, vieleicht exestiert der virus, aber wie soll der in svz rumgehen?? das ist ja nicht icq oda so was!!??!! die machen doch andauernd solche kettenbriefe und niemals stimmst!! also kann ich nur sagen, glaubt das einfach nicht und lasst euch von so etwas nicht einschüchtern oda so!! das ist totaler quatsch! ich hasse es kettenbriefe zu bekommen!! besoders weil ich dann weis das es meine freunde auch noch glauben!!!! das ist nur verlorene zeit, ganz ehrlich!!!!

    lg smilleyville ;D

  12. DAS IS SO EIN SHIT!!
    ich hasse kettenbriefe und schike sowas nie weiter!
    wer dass glaubt den bestraft das lebn…
    das is nur zeit verschwendung die leute fühlen sich dann „cool“ weil se nen ketten brf gestartet habn -.-‚ glaubt das nicht

  13. DAS IS SO EIN SHIT!!
    ich hasse kettenbriefe und schike sowas nie weiter!
    wer dass glaubt den bestraft das lebn…
    das is nur zeit verschwendung die leute fühlen sich dann „cool“ weil se nen ketten brf gestartet habn -.-‚ glaubt das nicht

    also last es =)

  14. heey an alle user als ob es so ein scheiß gibt !!
    waru schickt das uns dann kein svz-team ???!!!
    liebe grüße
    jana
    x3

  15. rebbi kann kein virus sein da wenn schülervz die nachricht verkünden wolle, würde es nicht drohen das wenn wir es nicht weiter schicken unser accound gelöscht wird. Außerdem kenne ich mich einigermaßen gut mit computern aus und es gibt niemanden der ein spyderbot virus programmieren kann der sich selbstständig durch bestimmte nebenseiten fressen kann.

    hiermit verkünde ich das das virus nicht vorhanden ist.

    PS:ich habe mich durch listen der leute die rebi heißen gewühlt und bei keinem account irgendwelche nebendateien gefunden

  16. Meine Freundin hat das gekriegt und dann an mich versendet und jetzt macht sie in der ganzen schule ein theater um „Rebbi“

  17. Rebbi ist nicht echt und das mit dem gelöscht werden auch nicht das sind einfach nur kettenbriefe

    an alle dei sie weiterschreiben:

    LASST ES DAS IST DÄMLICH

  18. Leute, Rebbi is der letzte schwachsinn.
    Ich hasse diese Kettenbriefe !
    & eben ist schonwieder einer gekommen -NERV-
    Gruß, Freddie ;)

  19. So Leute,
    Seid ihr eigentlich so dumm und glaubt diesen Scheiß ?!
    Ich habe diese Scheiß Nachricht auch bekommen.
    Schickt diesen Kack einfach nicht weiter das stimmt eh nicht.
    Ich hasse diese scheiß Kettenbriefe eh .___.

    Liebe Grüße.

  20. So Leute,
    Ihr fragt euch also wer oder was „Rebbi“ ist.
    Ganz einfach, „Rebbi“ ist eine erfindung von anderen SVZ-usern die angst erzeugen wollen und
    euch verarschen wollen.
    Also hört nicht drauf es ist ebenfalls ein Kettenbrief
    wie jeder andere auch es wird nichts passieren.

  21. das ist der reinste schwachsinn in dem text der veröffentlich wurde sind mega viele fehler drin. das ist nen streich der anderen svz user !!

  22. Ach kommt, wie alle anderen schon sagten, das is nur so ein schwachsinniger SCHEIß Kettenbrief! Aber das nervt total und das doofste is, das die meisten den dreck auch noch glauben !

  23. ich find das echt lustig ich hab grad so eine
    nachricht bekommen und da stand noch drin
    „wenn dus nicht glaubst kannst dus googlen“
    ich so ‚okay mach ich doch gleich mal‘ und jetz
    les ich das hier :D

  24. ich ha das so qeqooqelt wobei ich sowieso weiß das das Kettenbriefe sind ! übringens man kann diesen User auch emlden weqen der Kettenbrife qeht auf das profil und klickt user melden dann wählt ihr ein Thema : verschickt Kettenbriefe und fertiq ;)

  25. ey des sind einfach leute die keine hobbys haben…
    des sind eiunfach kinder die nix zu tun habn als vorm pc zu hocken…

  26. DOCH DAS IST EIN VIRUS ICH HAB IHN MAL AUS SCHEIß ANGENOMMEN, UND DANN WAR MEINE GANZE FESTPLATTE LEER ! NEHMT DIESE WARNUNG ERNST! ALSO: ES IST EINE ART TROJANER , DER DICH DURCH DEINE FESTPLATTE „FRISST“ !!! ALSO AUFPASSEN LEUTE !

  27. Ich glaube diesen Schwachsinn auch nicht, aber viele schreiben hier dass das nur ein scheiß Kettenbrief ist (stimmt ja auch), aber ich würde trotzdem lieber Kommentare von den Leuten lesen, die auch wirklich mal eine Freundschaftsanfrage von diesem „Rebbi“ bekommen haben!
    LG Julia ♥

  28. ALSO ICH EBEN DIESE MAIL BEKOMMEN!!
    sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‚Rebbi‘ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (über svz) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubst
    aufgrund von immer häufigen auftretenden Morddrohung an bestimmte Schüler-VZ User, werden wir Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmai
    KEINE AHNUNG OBS STIMMT

  29. das ist doch schwachsinn ich krieg bei schülervz auch nachrichten mit solchen sachen da ist nix dran ich krieg auch nachrichten wo steht ein irrer clown wird mich umbringen wenn ich das nich an 15 leute schick
    hab ich nie gemacht und ich lebe noch xD

  30. diese ganzen kettenbriefe sindder größte schwachsinn und das mit dieser „rebbi“ auch wer so einen mist glaubt ist dem ist eh nicht mehr zu helfen !!!
    überlegt doch mal man muss sich die ganzen briefe nur durchlesen da sieht man ja schon bei den ganzen rechtschreibfehlern dass die nicht stimmen könne ich hab gerade einen mit 10 rechtschreibfehlern bekommen dass ist doch so ein scheiß die leute die so einen scheiß verschkicken die sitzen doch eh nur vor dem computer die sollten in der schule in deutsch mal lieber aufpassen !!
    lg ♥

  31. Ähm,
    ihr argumentiert alle damit, dass es ein Kettenbrief ist und das Rechtschreibfehler drin sind. Für manche Menschen reicht das nicht. Aber wer sich ein bisschen mit Programmierung, IT-Sicherheit und Administration auskennt, der würde vllt. wie folgt argumentieren:
    Allein vom Prinzip wie so ein SVZ-Profil aufgebaut ist, kann das nicht funktionieren, denn ein Profil ist nix anderes als ein Haufen Daten in einer Datenbank, welche auf dem Server liegt. Und diese Daten bestehen aus TEXT, TEXT und nochmal TEXT!!! Und ein Virus ist ein Programm, ein Algorithmus, eine Abfolge von Befehlen, Abfragen und Schleifen, wie bitteschön soll dass dan funktionieren? Nicht einmal mit der IP-Adresse ginge sowas, DENN: *Trommelwirbel* Die IP-Adresse, die man im Internet von euch sieht, ist lediglich die IP-Adresse eures Anschluss, sprich, eures Routers, Internet-Sticks oder was auch immer. Die IP-Adresse eures Computers ist eine andere, meist hat man hier eine mit dem Schema „192.168.*.*“ und diese kann man von außen NICHT HACKEN oder sonstwas. Ihr seid, selbst wenn ihr nur EINEN PC habt, ein internes Netzwerk, und das wird über einen Knoten, in diesem Fall den Router, mit dem INTERNET verbunden. Das heißt, es kommen nur Daten zu euch durch, die IHR anfordert. Und, nochmals, ein Virus ist ein Programm, und bei SVZ kann man meines Wissens nach KEINE PROGRAMME DOWNLOADEN!!! Zwar wird der Text, Bilder, usw. auf euren Computern als Datei kurzzeitig gedownloadet, aber selbst wenn jemand unter „Hobbys“ den Quellcode zu einem voll endgeilen Zerstörungs-Virus mit eingebauter Kaffeemaschine und 6-Gang-Getriebe eintippt, dann müsste man diesen Quellcode erst KOMPILIEREN, und wer erkennt, welche Programmiersprache verwendet wurde und dementsprechend auch weiß, WELCHEN Compiler für WELCHE Sprache er verwenden muss, der ist im Normalfall auch so schlau zu erkennen, dass der Quellcode den er wenn er ein bisschen Grips im Schädel hat auch durchliest, einen Virus darstellt.
    So, und anhand dieser Auflistung von Argumenten MEINERSEITS kann ich nun als Ergebnis meiner in den letzten 2 Minuten ausgearbeiteten Studie die jüngsten Behauptungen udn Vermutungen bestätigen: Das ist alles nichts als heiße Luft, und nichts anderes würde jemandem, der etwas gegnteiliges behauptet oder sich gar erdreistet, so einen Scheiß durchs Netz zu schicken, in seinem hohlen Schädel übrig bleiben, wenn man ihm eine auf eben diesen verpassen würde.
    BASTA!!!
    Alle Angaben ohne Gewähr!
    Für den Inhalt des Spots sind die Parteien verantwortlich.

    Achja, bevor ichs vergesse: Wenn einer von euch Informatik studiert hat (was ICH zwar nicht habe, aber ich hab trotzdem einen staatlich geprüften Abschluss als Assistent der Informatinstechnik für Systemintegration und Automatisierungstechnik inkl. Fachhochschulreife) und bemerken sollte, dass vllt. das ein oder andere Details in meinem Text nicht stimmen sollte, bitte, werdet nicht gleich polemisch. Vllt. wisst ihr es ja besser, aber ich denke, dass ihr im Großen und Ganzen zustimmen werdet, dass sowas nicht funktionieren kann.
    Ich bedanke mich für eure Zeit,
    vllt. bekommt ihr sie ja irgendwann wieder gutgeschrieben.

  32. Mein Gott endlich ma ne gescheite Antwort…die meisten sagn immer nur wie sehr ihnen diese kettenbriefe auf den sack gehn…(ach ja ich komm aus franken und ich schreib wie ich sprech…für alle die vorhabn an meiner schreibweise zu meckern)

  33. also ich glaube diesen schitt auch nicht und ich hab das auch schon bekommen und da sind ja die hammageilsten rechtschreibfehler drin und ich habs auch ma in google gekuckt und bin dann auf diese seite gekommen des is voll der schwachsinn was die da schreiben ich glaub sowas nicht denn sonst wäre ich schon 10 mal gestorben und hätte 4mal für immer pech gehabt usw.

    PS:ich komm aus franken und ich schreib so wie ichs sag also keine kritik an rechtschreibfehlern

  34. also ich finde es auch echt quatsch !!!!!! wer an diesen rebby oder so glaubt dann muss er es auch nocht annehmen ! selbst schuld wenn es wirklich so sein solllte !!!!!!!!!!!!!!!! viel glück für die die es versuchen und es annehmen !!!!!!!!!!!

  35. naja so was sind nur dumme kettenbriefe die sind nix bestimmt tuht sich da einer nur einen spaß erlauben…naja glaubt den kettenbriefen nicht!!

  36. Ja also ich habe den text am 28.4.11 los geschickt und ich glaube nicht an „Rebbi“ . das ist doch nur einbildung xcc.
    was manche sich erlauben .. wenn jetzt ein mädchen|Junge ne|n kleine|n schwester|bruder hat und der jetzt sach ich mal 7 ist und so ein mörder text ließt wo zumbeispiel drinn steht :Hallo..ich bin Martin! ich werde heute nacht so lange mit einem messer auf dich ein stechen bis du kein wort mehr sagst ..das geschieht dennoch nicht wenn du diesen text innerhalb 10 min. an 20 leute schickst . es gilt dennoch nur offline leute..deine zeit läuft wenn du das tick tack ließt ..Tick Tack Tick Tack Tick Tack..beeil dich ich bin schon auf dem weg ..und wo ich dein adresse her habe .. das bleibt mein geheimniss !..HALLO was denken die sich eigendlich ..-.-“ und am ende bringen sich die kleinen kindern dann selber um ..mhm das ist nicht in ordnug.. weil früher hat meine schwester mir eine geschichte über „den schwarzenmann“ erzählt ..ich kann jetzt noch nicht schlafen ..booahwenn meine ellis(eltern) das wüssten Junge ich wär schon bei msn facebook schülervz meinvz icq und consorten abgemeldet .. das gibt es nicht ..ich kann nicht glaubn !._.‘

  37. Und mal erlich:
    Woher sollte der PC (oder was auch immer C=) wissen, wann man die Mail 15x weitergeschikt hat?
    Und was ist wenn, man gar nicht 15 Freunde hat, sondern weniger? Kommt dann ein Typ und ersticht einen? ;)
    Ich glaub da nicht dran

  38. Also ich find des auch sau schwachsinn.
    Svz hat keine viren die darauf reagieren ob man die nachricht an jemanden weiterschickt oder nich.
    wer glaubt denn das? an alle: so ein scheiß!
    echt, ich hab des nicht gemacht und ich lebe immernoch.
    kettenbriefe ist einfach nur ausgedachter müll, leute!
    nichts weiter.
    Kettenbriefe und angebliche viren oder morddrohungen gehen gar nicht. und des hat sich jemand vor ein paar jahren ausgedacht und wollte sich ein scherz erlauben.
    danke an alle die des mitn rebbi nicht glauben und die nachricht an niemanden weitersenden!!!

  39. das ist ein sogenannter „Hoax“-Virus zu deutsch „Scherz“-Virus ….
    Weil irgendjemand denkt das ist lustig
    —————–
    so und jetzt noma falls irgendjemand denkt dass is doch n virus- slebst wenn svz verschickt nur textdateien auf einer online-plattform die ihr abrufen könnt und viren werden dateien im bestimmten Formaten benötigt (über Text funktioniert das net) höchstens könnte es svz an sich schadenwas aber ziemlich unwahrscheinlich ist
    —————–
    also falls irgendjemand sich den spaß erlaubt sich „rebi“ zu nennen und wie wild anfragen versendet kann nix passieren- selbst wenn ihr annehmt

    zur näheren Info könnt ihr au ma hier gucken:“http://www.viruslist.com/de/glossary?glossid=188806180″
    hoffe ich konnt euch helfen^^

  40. sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit ‘Rebbi’ nicht annehmen sollen! das ist ein Virus (uber svz) der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle Bitte mach das ok

    Guck unter google wenn dus nicht glaubst
    aufgrund von immer häufiger auftretenden Morddrohung an bestimmte Schüler-VZ User, werden wir Schüler-VZ sperren, wenn diese nachricht nicht an 15 Benutzer deiner Kontaktliste verschickt wird. Sobald du die Nachricht an 15 Personen verschickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmail

    das hab ich gelesen un hab bei google auf dieser seite geklotzt
    Rebbi is ein gelogender sch*** .
    wer is so dumm un glaubt das ;D
    PS: mein kumpel pisst fast jede nacht ein wegen dem zeug
    =)xDDD

Schreibe einen Kommentar