Gibt es Dragonball AF wirklich ?

14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. DB (AF) dies ist ein Film keine Serie nach GT; wird auch ‚Dragonball der Film‘ genannt!!

    Inhalt des Films:
    Oma Pan wird krank, ihr enkel songoku junior (eine heulsuse) sucht kräuter die sie gesund machen sollen…

    Er ist eine heulsuse und voll des Weichei und in Kämpfen lost er voll irgendwann findet er das erbe seines urur großvaters und kämpft gegen viehse demonen…

    Also ist ein Film und gibt ihn allerdings bisher nur zu kaufen…

  2. DB AF wird es mit sicherheit geben.
    und wer anderer meinung ist soll es sein lassen und hier verschwinden.
    ich habe den verfasser selber angeschrieben.
    und er meinte es wird vorraussichtlich erst im jahre 2011 erscheinen.
    ich bin fan von und kenn mich bestimmt besser aus wie du du affe alter.
    ey ihr wisst wohl nicht was da für eine arbeit ist.
    den Db AF wird noch selber gezeichnet.
    genau wie DBZ

  3. Dragonball af gibt es gar nicht. Es ist von Fans zusammen gemischt worden.Es sind immer mehr Bilder dazu gekommen und sie sind alle Fake.

  4. So ich sag euch mal was Dragonball Af ist eine Verarsche denn das alles ist FAN-MADE verstanden das mit den spielen da haben die zum beispiel das Fell von Goku ssj4 genommen und an Songohan gemacht dann bisschen färben fertig.Alles Fan-made also gibt euch keine Mühe Dragonball Af serie ab zuwarten.Es gibt in Youtube Videos sind aber nur Bilder die einfach einen Text und hintergrund haben… So wahr wie es ist bleibt es auch so

  5. ähm nur mal so DB AF kommt noch Aber wann, Ja kein plan….
    die videos bei youtube sind zum größten teil faks und vorstellung von kleinen kids die sich wünschen wie se aussehen könnten ganz einfach.
    die die sich fans nennen sollten sich mal richtig kundig machen und nicht nur bei google gucken was andere schreiben ;)
    wie gesagt AF kommt auf jeden fall, und noch mal so neben bei das zeichnen von denn figuren dauert schon seine zeit fals manche es nicht wissen alle Trickfiguren werden gemalt :p

  6. bitte nicht böse werden aber ich habe gestern dragonball af die letzte staffel zu ende gesehen und ich muss sagen es ist genauso schlecht wie die anderen beiden…. der film ist nicht af… af ist eine eigene serie, aber da gibt es songoku und vegeta und all die anderen nicht mehr… da ist nur noch der penis von krilin zu sehen der die ganze zeit schweißausbrüche bekommt….

    ps:

  7. wisst ihr ich find das voll fies von euch das ihr den leuten so was vormacht das es db af die serie gibt das ist doch scheiße denn ich hab seit mehr als 14 jahren danach gesucht es gibt kein db af

  8. irgendwelche heinis haben die ganze welt damit verarscht weil sie sagten sie wären da schon mal und haben es gesehen

Schreibe einen Kommentar