Wo zum Teufel ist der Fehler: http://davidak.de/texteln (Quellcode) ???

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Derzeit nutzt Du in Deinem Formular reine HTML-Funktionalitäten, die eine Nachbearbeitung der Eingaben (z.B. Kontrolle der Eingabe, Umwandeln des Passwortes in MD5,…) natürlich nicht unterstützen. Doch mit JavaScript und dem „onSubmit“-Event des Formulars wirst Du bestimmt weiter kommen. Zur Umwandlung von Texten in MD5 könntest Du Dir mal die Seite http://pajhome.org.uk/crypt/md5/ anschauen. Beides zusammen sollte genau das gewünschte Ergebnis liefern.

  2. Naja, ich wollt es nur hinkriegen, die API anzusteuern.
    Das hab ich geschafft.

    Und wenn ich mein MacBook wieder hab werd ich versuchen, ein Widget in dem STiel zu programmieren.

    Aber so wies jetzt ist funktionierts.

Schreibe einen Kommentar