30 Kommentare Schreibe einen Kommentar

1. ich habe eine xbox 360 und bin ein risen fan fon naruto und freue mich total auf das neue game weis nur nich welche charakter man dort spielen kann könnt ihr mir helfen ?

2. He Leute ich bin auch ein riesen fan von Naruto und habe eine XBOX 360 warscheinlich werde ich mir das Neue Naruto the Broken Bond kaufen aber da ich aus Österreich komme kommt es bei mir erst am 20 November raus bitte gebt mir noch mehr infos darüber ^^

mfg Master-CJ

3. ja googeln habe ich schon versucht dort steht nichts groß
    aber es kann auch gar nicht am 4 nov. raus kommen sonst wurde ich es schon zocken xD

4. ach ja dannke für die hilfe es garnichts gebracht ich weiß wann es herauskommt es kommt am 21/11/08 raus und da an dem tag kaufe ich es hehe aber was für karaktäre man dort spielt weiß ich nicht kann mir das eine sagen ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

5. warscheinlich sind es 30 charaktere.
    1naruto,2sasuke,3sakura,4kakashi,5neji,6lee,7guy,8kiba,9chouji,10gaara,11temari,12kankouro,13jiraija,14tsunade,15oroschimaru,16kabuto,17,18,19,20oroschimarus 4 helfer,21,22,23hokage der1.2.3 generation,24haku,25zabuza,26asuma,27kurenai,28kizame,29itachi,30naruto 9 tail fuchs

6. komisch,überall steht das es am 20.11.08 rauskommt.
    also nicht am 21.
    aber ich habe bei ubisoft tv ein video gesehen wo ein mitarbeiter manches vom spiel beschrieben hat und er hat gesagt das es am 18.rauskommt.

7. ja,stimmt.aber ich komme aus schleswig-holstein und ich habe mal bei komet und media markt angerufen.
    bei media markt gibt es es ab dem 20.11.08 und bei komet entweder morgen oder am 20.

8. msn
    da bin ich email hidden; JavaScript is required
    hast du eigentlich xbox live gold? ich leider nicht

9. ja ich heiße …. rate …. rate….rate was ist das es ist kein fuchs es ist kein has ich heiße bei msn email hidden; JavaScript is required wer hätte das gedacht xD

und ach ja ist es wirklich raus gekommen wie viel kostet es denn

10. das sieht auch alles viel besser aus als bei rise of a ninja.jetzt sieht es so aus als wäre es wirklich eine welt und nicht einfach nur ein dünner weg

Schreibe einen Kommentar