9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. also der schnelste wagen der welt der uach für öffentliche straßen zugelassen ist war der bugatti 16.4 veryon und jetzt der schnellste zur zeit ist ein porsche 9ff mit einem boxer v6 moto der porsche fährt 409 spitze und der bugatti 407

  2. Das schnelste auto der welt ist ein peugeto 407 aus Taxi 4 mit 500k/h fehrt das auto und 1000Ps das auto wurde 2005 gebaut in Frangreich jetzt stet das auto in Russland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. das schnellste auto der welt ist kein bugati und dann kein peugeto 407 denn sonst hätte ich den wagen weil ich hab den peugeto 407 lamborghini gallardo der hat 605 ps und turbo und mit einem moter mit 14 zylinder er ist schon 9 weltmeister geworden

  4. Das absolut schnellste Auto ist der Thrust SSC aus Grossbritannien. Dieses Auto hat keinen Motor, sondern zwei Düsenantriebe. Es sieht aus wie eine grosse Zigarre. Der Engländer Andy Green stellte 1997 mit diesem Düsenauto den bisher ungeschlagenen Geschwindigkeitsrekord auf vier Rädern auf. 1228 km/h.
    Das ist schneller als ein Passagierflugzeug.

  5. Der neue bugatti Veyron 16.4 SUPER SPORT Er ist der schnellste
    Straßenzugelassene sportwagen der Welt
    Er fährt bis zu 407 km aber wenn er will kann
    Er noch viel mehr fahren
    Und er hat bis zu 1200 ps und er kostet 1,6 mil.

Schreibe einen Kommentar