146 thoughts on “kommen aang und katara zusammen?”

  1. jetzt reichts das is ja hier wie in China jeder 2te komentar wird rauszensiert nur weil ich schreib_ Zitat;Azula is ja schlimmer wie H.i.t.l.e.r der ist alles zu zutraun so ga das sie ohne grund tötet.

  2. also ich glaub das ozai azulon getötet hat nur um zu regieren, weil Iro würde ja schon bald zurückkehren und bis dahin muss der Alte beseitigt sein damit Ozai sagen kann das azulon am totenbett darum gebitten hat das er Fl wird . wenn iro beim tot dabei gewesen wär hät das mit der Lüge ja nich mehr geklappt

  3. ich glaub schon das Azulon Zuko töten wollte , er hat doch auch gesagt das Ozai das selbe erleiden soll wie Iro(oder so ähnlich ??) aber was ich überhaupt nicht verstehe ist das Azula irgendwie gesagt hat zu Zuko : „VATER wird dich umbringen“ also doch Ozai???

  4. So also ich bin zurück gegangen und hab die fragen noch ma kopiert so!!

    1. wie ist Feuerlord Azulon gestorben
    2. wiso war Azulon so sauer au Zuko
    3. was wollte Azulon machen um sich an Ozai zu rechen
    4. hat das irgendwie mit der Geschichte später zu tun wo Zuko verbannd wird
    5. und wenn ja in wie fern
    6. wollte Azulon zuko töten
    7. hat zukos mutter Azulon getötet
    8. ist Azula älter wie Zuko
    9. hat Ozai Azulon getötet um zu herrschen
    10. was hat das ganze mit Iro zu tun
    11. warum hasst Ozai Iro so
    12. wie heißt jetz der Sohn von Iro eigentlich
    13 wo ist Iro´s Frau
    14. hat ozai Zuko schon immer gehasst
    15. wo ist zukos mutter

  5. Also Iro hat sich Ozai untergeordnet und alls Zuko dann verbannt wurde hat sich Iro verantwortlich gefühlt, da Zuko Recht hatte und er nichts gemacht hat um ihn zu unterstützen, er dachte wenn er Feuerlord wär , dann wäre zuko nicht verbannt…! Zuko war für Iro wie ein Sohn -da sein eigener ja tot ist. daher war es für ihn dann auch keine frage zuko zu begleiten PS wo is eigentlich AZULAANGS Frage Liste????????!

  6. FEUERLORD ZOSIN

    * Sohn: Feuerlord Azulon (verstorben)
    * Schwiegertochter: Eyla (verstorben)
    * Urenkelin: Prinzessin Azula
    * Urenkel: Prinz Zuko
    * Urenkel: Lu Ten (verstorben)
    * Enkelsohn: Feuerlord Ozai
    * Enkelsohn: General Iroh
    * Schwiegerenkelin: Ursa (wurde verbannt)

    AVATAR ROKU

    * Frau: Ta Min (verstorben)
    * Enkelin: Ursa (verschollen)
    * Großenkel: Prinz Zuko
    * Großenkelin: Prinzessin Azula
    * Urgroßvater des Urenkels: Feuerlord Zosin

  7. wo wir grad beim Thema sind , ich hab auch noch ´n paar fragen;
    1 hat Azulon Ozai wirklich aus der Erbvolge gestrichen
    2 Azula wollte ja zumm feuerlord werden warum denn nicht zuko er wär der tronerbe
    3 is jetzt Eyla oder Ursa die Frau von Zosin Ozai oder Roku

  8. ich hab auch noch´n paar Fragen;
    1. haben die Feuerweisen eine Verschwörung gemacht
    2. hat Azzulon wirklich seine meinung über die tronfolge geendert
    3 warum hat sich Iro nicht geweert
    4. wollte Zukos mutter Ozai aufhalten und wurde daher verbannt
    5. warum hat sie Zuko nicht mitgenommen
    6. warum hat Ozai zuko nur so sehr gehasst das er ihn die Narbe verpasst hat
    7. war jetzt der vater von zukos mutter avatar roku oder der von azulon oder ganz anders??????
    8. was ham die Priester damit zu tun

  9. 1. wie ist Feuerlord Azulon gestorben
    2. wiso war Azulon so sauer au Zuko
    3. was wollte Azulon machen um sich an Ozai zu rechen
    4. hat das irgendwie mit der Geschichte später zu tun wo Zuko verbannd wird
    5. und wenn ja in wie fern
    6. wollte Azulon zuko töten
    7. hat zukos mutter Azulon getötet
    8. ist Azula älter wie Zuko
    9. hat Ozai Azulon getötet um zu herrschen
    10. was hat das ganze mit Iro zu tun
    11. warum hasst Ozai Iro so
    12. wie heißt jetz der Sohn von Iro eigentlich
    13 wo ist Iro´s Frau
    14. hat ozai Zuko schon immer gehasst
    15. wo ist zukos mutter
    16. w0arum wurde zukos mutter verbannt
    17 wurde sie verbannt weil sie azulon tötete
    18 wenn ja warum hasst Ozai sie dann so, erkann doch froh sein
    19. warum wurde Iro nicht Feuerlord
    20. wurde Iro verbannt
    21. wenn ja warum und wann
    22. warum begleitete Iro Zuko
    23. warum hasst Ozai seine Frau soh sehr was hat sie ihm gemacht
    24. Warum wurde auf Iro und Zuko kopfgeld ausgesetzt
    25. warum hat sich Ozai mit Zuko duelliert
    26. warum hatte Zuko so angst als Ozai zum Feuerlord wurde
    27. sollte Ozai Zuko töten
    28. findet zuko seine Mutter
    29. liebt azula ihre mutter ( Feuer/Ascheninsel-ZS Komet3)
    30. wusste zuko warum seine mutter verbannt wurde
    31. hat ozai seine Frau verbannt
    32. wenn ja warum.
    ????????????????????????????????????????????????????????????????? DANKE IM VORRAUS!

  10. die schriene aber buuhh oder so bei zutara als die sich geküsst haben

    naja schau mal Kataang kommt am ende zusammen und du als avatar hersteller tust nur kataang bilder bei dem interview rein da fühlen sich die zutara fans schlecht deshalb auch so viele zutara aber nicht alle bilder von zutara sind positiv nur 3 xd bei einem bild sagt Zuko ZU katara halts maul XD woow

    hatte mich verschrieben meinte ZU und nicht und

  11. die zutara fans meinen jetzt es wäre zufall das sie sich zum schluss geküsst haben weil die haben nix gesagt und plötzlich umarmen sie sich und küssen sich also ich kann dazu nur sagen:

    Sie haben sich umarmt weil sie es geschafft haben den Krieg zu beenden -.-
    2. ein kusst sagt mehr als 1000 worte -.-
    und da bei der sonnenfinsternis war sie ja verwirrt und so
    aber der letzte kuss hat ja dann alles gesagt das sie nicht mehr verwirrt ist und so

    ronster was sags du dazu zutara fans meinen das in buch 3 mehr zutara gab als Kataang stimmt das?

  12. die schriene aber buuhh oder so bei zutara als die sich geküsst haben

    naja schau mal Kataang kommt am ende zusammen und du als avatar hersteller tust nur kataang bilder bei dem interview rein da fühlen sich die zutara fans schlecht deshalb auch so viele zutara aber nicht alle bilder von zutara sind positiv nur 3 xd bei einem bild sagt Zuko und katara halts maul XD woow

  13. Ich finde diese Bilder einfach nur schrecklich wie Katara und Zuko darum machen und sich küssen einfach nur schrecklich. Könnte sein das die Kataang buuuuh schreien oder nicht?!

    Ja ein Hoch auf Kataang für immer und ewig!!!
    So muss das sein.

  14. NAJA regen wir uns einfach nicht auf wir wissen alle das es nie zutara gegeben hat nur freundschaftlich und wenn ihr mir nicht glaubt dann stellt mir eure zutara fragen ich beantworte alles -.-

    und wir kataang fans wissen einfach das es liebe auf den ersten blick bei aang und katara war :) sie waren sich seit dem ersten moment an sehr wichtig kataang hat einfach was verbunden so seh ich das -.-

  15. Achja und ich hab auch gehört warum es da fast nur Zutara Bilder gibt^^ also:

    Die Hersteller von Avatar wollten was für die Zutara fans machen weil ja KATAANG zum schluss doch gewonnen hat am ende der serie und wenn nun nur kataang bilder wären dann wären die zutara fans sauer/traurig deshalb wollten die etwas für die armen zutara fans tun^^

  16. Ja das finde ich auch. Sie war in ihrer eigenen Traumwelt na gut sie musste schlisslich auch erst mal überlegen was grade passiert ist. Es kam für sie ja ziemlich überraschen der Kuss.

    Katara hat Zuko umarmt weil er ihr geholfen hat den Mörder zufinden von ihrer Mutter das stimmt schon aber auch weil Katara ihn vergeben hat.Hat sie ja noch vorher gesagt wo sie ihn dann umarmr hat. Ja mich nervt es auch total mit gegensätze ziehen sich an. Gut Katara hat Zuko vergeben was er ihr allen angetan hat das stimmt schon. Und wenn sie ihn auch mag trotzdem Liebt Katara Aang.

  17. Katara hatte nur mitleid mit ihm das hat sie selber zugegeben mehr war da auch nicht -.-

    Und nun zu der Umarmung von Zutara -.- WOOW Katara hat auch öfters Haru umarmt und es war rein freundschaftlich genau wie bei Zuko -.-
    Und Katara hat ihn nur umarmt weil Zuko ihr geholfen hat das er ihr bei dem Fall von seiner Mutter hilft und es war für Katara was ganz wichtiges weil es um ihre Mutter ging darum hat auch Zuko diese umarmung verdient -.-

  18. SO und nun kommen die Zutara fans an mit:

    Gegensätze ziehen sich an -.-
    Zutara ist wie Yin&Yang omg wie mich das ankotzt

    meine antwort zu den gegensätzen ist Es kommt auf die Situation an -.- und ich denke kaum das Katara sich zu Zuko hingezogen fühlt XD Zuko hat sie sie oft verletzt -.-

    Und noch was Da wo sie zusammen gefangen waren im Gefängnis >

  19. Hm gute antwort aber mit dem zu schnell ende war bin ich mir nicht so sicher aber könnte gut möglich sein
    weil als er dann weg war hat sie verträumt hinterher geguckt ^^ und als sokka dann zu ihr was sagte antwortete sie mit

    hä was?

    ^^ also war sie noch in ihrer schönen traumwelt gefangen

    hehe findest du auch Ronster?^^

    Kataang 4-ever

Schreibe einen Kommentar