Ex und hopp?

Also meine ex hat sich letzte woche am dienstag gemeldet und gesagt sie hätte keine gefühle mehr für mich un d schluss gemacht. Am Sonntag schreibt sie mir dann das:

ich will nur das du eins weisst ich habe nicht mit dir schluss gemacht , weil ich dich nicht mehr liebe ganz im gegenteil ich liebe dich immer noch wie am ersten tag aber ich habe schluss gemacht , weil ich wollte dich nicht mehr negativ beeinflussen ich will dir nicht mehr weh tun und ich will nicht das durch mich dein leben versaut wirde. ich will auch das du deine abschlussprüfung schafst und nicht wegen mir vom lernen abgehalten wirs. das sind die wahren gründe warum ich mit dir schluss gemacht habe ! ich hoffe du verstehs mich . bye

Sie ist erst 15 und wir haben sehr sehr oft streit gehabt und sie wurde sogar handgreiflich. Aber ich vermisse sie trotzdem. Habe auf der Mail nicht reagiert aber ich glaube sie verarscht mich auch. hab seit fünf tagen nix mehr gehört…

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. ganz ehrlich? ich als mädchen sage, deine ex ist ein freek und schreibt dir das nur, damit du wieder bei ihr ankommst. warte mal bis sie anfängt zu ritzen und dir die schuld gibt. sagf, du kannst das nach vollziehen und, dass du erstmal deine ruhe willst.
    vielleicht kommt sie ja bald wieder klar.

Schreibe einen Kommentar