Tier- und Pflanzenwelt

Möchte Koiteich bauen!! hab allerdings von nichts Ahnung..?

Hallo Liebe User(:

ich habe mich gerade angemeldet weil mir schon sooo lange die Frage im Kopf schwirrt: Willst du wirklich ein Koiteich in deinem Garten bauen? ! aber jetzt bin Ich mir sicher das Ich das will!

Ich habe nur ein Problem und zwar: mein teich sollte 1,7m tief 3,6m breit un 4m lang sein dafuer habe ich exakt 500 euro zur verfügung. Eine meiner Fragen an Euch ist:

reichen 500 Euro überhaupt aus?

wie ist es mit dem Strom?

wie oft muss das Wasser gewechselt werden?

Betonieren gut oder nicht?

wieviel wuerde das Betonieren in meinem Fall kosten?

____________

ach es gibt noch oo viele Fragen, da ich mich a garnicht in dem Thema auskenne, deswegen Bitte ich Euch

Helft mir=)

Lg Fischfreundin

2 thoughts on “Möchte Koiteich bauen!! hab allerdings von nichts Ahnung..?”

Schreibe einen Kommentar