62 thoughts on “Sind Selena Gomez und Nick Jonas ein Liebespaar?”

  1. hello i’m selena

    it is so nice here

    Sunshine?

    Yes; you have the telephonenumber from nick
    und you are much nicer than me…

    i can write pair german words

    ich liebe euch

    it that right?

    german is so heavy for me

    anyway i will it learning for you

    bye selena

  2. SELENA IST DIE NEUE MILEY CYRUS
    hab ich mal in einer Zeitschrift gelesen^^
    HAHAHA: Hier ist ein Fehler. Richtige Version:
    SELENA IST DIE NEUE UND BESSERE MILEY CYRUS

    :-* u Sel und euch andere auch (außer schlampi cyrus)

  3. OMG!!! lulu liebt nick:
    „ich hab selena gomez getroffen!! sie hat gesagt ichbin viel hübscher und würde mehr zu nick jonas passen und hat mir seine telefonnummer gegeben… *freu*

    PS: hahahahahahaha wir sind seit zwei wochen ein paar…. ICH BIBN MIT IHM ZUSAMMEN NICHT IHR muhahhahahahahahahahah“

    OMG!!! das solln wir glaubn? also echt jetzt…

  4. könnt ihr die mit solchen Fragen in ruhe lassen?!?!?!
    und ja sie sind zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und die ganzen mädchen die hoffen das sie nicht zusammen sind weil sie nick so süß finden euch kanns eh egal sein ihr werded die wahrscheinlich nie im leben treffen höstens wenn ihr auf ein konzert geht aber da werden die euch nicht mal bemerken oder sehen!!!!!!!!!!!

  5. aba in zeitschrifeten stand das sie sich verplappert haben das sie in ein interview von ein date mit ein jungen hatte und nick jonas vom selben date erzählt hatte vlt. wollen sie nur ihre ruhe haben

  6. ich hab selena gomez getroffen!! sie hat gesagt ichbin viel hübscher und würde mehr zu nick jonas passen und hat mir seine telefonnummer gegeben… *freu*

    PS: hahahahahahaha wir sind seit zwei wochen ein paar…. ICH BIBN MIT IHM ZUSAMMEN NICHT IHR muhahhahahahahahahahah

  7. Heej ich bin mal zum concert von den jonas brothers gegangen und da wollte ich nen autogramm haben und ich bin zu ihnen gegangnen und da sagte mir NICK ich hätte coole schuhe und so und ich bin ganz rot geworden und sagte mir joe ich wär ziemlich hübsch und da bin ich knallrot geworden den tag werde ich nie vergessen
    ich hab mal in einer zeitung gelesen dass die jonas brothers die fans anmachen aber das glaube ich eh nicnt

  8. ich denke nicht das selena und nick ein paar sind weil nick meint das er nur mit selena befreundet sei und ich glaub nick uber alles und außerdem finde ich selena nicht so hubsch wie miley und er meinte alle denken weil wir fur burnin up fur dAS viedo als liebes paar auftretten ich finde nick sieht zu süß aus das er sie garnicht vediengt mag selena bischen aber das ist so und miley ist 10000000000000 mal hubscher als selena niley for ever selena ist gut aber nicht so gut wiie miley

  9. heyyy beauty
    hahahahha du meinst diese julie das sie die leute verarscht nech???

    ich glaub das selber nicht mit der msn von seena gomez aber ich wollte nur mal gucken ob sie die gibt also was für ne msn sie gibt

  10. Leute!
    naja eig geht diese nachtricht an ne bestimmt person hahahahahahahah man wie lächerich ist das denn …
    echt in msn allles klaaaro wie auch immer bitte hört auf euch und eure mitmenschen zu verarschen!!!!
    du un ich wissen ganz genau dass du es gerne so hättest aber nein süße komm mal raus aus deiner scheinwelt ja ??
    tust dir wirklich nur nen gefallen damit..
    ps. ich mein das nur zum gute euch aller !!!
    also viel glück euch noch in eurem leben un so..
    take care cutiis xD

  11. also,ich kenne selena gomez ziemlich gut,ich hab sie bei msn und wir machen manchmal die cam an und so und sie sagte sie daten AUF JEDEN FALL aber sie sehen sich nicht oft und selena denkt das das nicht lange hält!

  12. ja hallo erstmal
    also ich glaube nicht das sie zusammen sind denn er hat sowieso eine bessere verdient so wie mich ich liebe ihn vom ganzen herzen und ich bin mir sicher das wir bald zusammen kommen…….

    ich würde alles für ihn tun !!!! er gehört mir
    (muhahahahhaahahahahaahahahah)

  13. naja also in interviews haben sie sich verlappert. selena hat von einem date mit einem jungen am strand erzählt und nick hat in einem interview fast genau das gleiche erzählt und zwar haben beide auch von einem kuss gesprochen… naja ich hoffe sie sind zsm. sie passen gut zsm und mädels ihr habt sowieso keine chance bei den jonas brothers. sie sprechen ne andere sprache, sie sind berühmt und sie werden euch wahrscheinlich nie kennenlernen also…:( ich liebe auch nick jonas aber ich mach mir da nich so grosse hoffnungen…

  14. hejj..

    ich hab bei you tube ein video gesehen wo sich nick und selena küssen— AUF DEN MUND!!!!

    Mich hats so geschockt!

    gebt mal ein: nick jonas and selena gomez kiss

    aber nick ist so SwEEEEt…I♥Nick

    glg CoNnY

  15. Na klarr sindd die ein liebespaar die passen gut zusammen und soo .. ich findd die toll zusammen
    ich mag nick am meisten von den jonas brotherss trozdem find ich es schön das die beide zusammen sind :)
    und ich heiße auch Selena :D

  16. Also ich glaube das Nick und Selene Gomez kein paar sind.
    Aber wer will schon nix von ihm?
    Oda von seinen Brüdern…xD
    aba ich finde ihn am besten er sieht hamma aus und is einfach perfekt!!!

  17. also … ich hoffe nicht :)
    denn wer ♥ nick un seine brüder denn schon nicht ;)
    mh… also wenn dann also es stand ma iwo in ner zeitung das nick miley eifersüchtig mit selena machen will ich glaub aber das nick ein schatz is un sowas NICHT tut oO
    Cool find ich dsa die Jonas Brothers aúch was mit den fans anfangen würden *schwärm* :D

  18. I Love Nick Jonas.
    Er hat uns in der Bravo versprochen, wenn er eine Beziehung hat, dass mehr als Küssen da nicht drin ist.
    Ich vertraue meinen Lieblingsstar.
    Also, wenn Nick Jonas sagt da ist nichts dann ist da auch nichts.
    Also NEIN da laüft nichts!!!!

Schreibe einen Kommentar