Welchen Internet Browser könnt ihr mir für Symbian Handys empfehlen?

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ehm – also der eingebaute Browser ist mit das Beste am Markt ÜBERHAUPT! Die Rendering Engine setzt auf Mac´s Safari auf, die Scripting Engine auf Konqueror, wenn ich mich nicht täusche. Müsste ich nochmals genau nachschauen. Wem das nicht passt, der kann sich die kostenlose OPERA version ziehen, allerdings sollte man wissen, das Opera einige Sachen nicht 100% so darstellt, wie sie "gedacht" waren – hier werden die Seiten m.W. nach vorher "umgebaut". Seit der aktuellen Version – seit gestern erhältlich – gibts nochn Haufen weiterer neuer Features wie einen eingebauten RSS-Reader usw.

    Ansonsten gibts auch noch den kommerziellen Opera – das war´s dann aber auch schon. Demnächst soll – hoffentlich schon mit der neuen Firmware für das E61, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran – ein weiter verbesserter interner Browser das Licht der Welt erblicken.

Schreibe einen Kommentar