Wo kann ich im Internet kostenlos Online Poker spielen?

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Du kannst bei allen größeren Pokerräumen wie Partypoker, Pokerstars, etc um Playmoney spielen. Das spielen um SPielgeld hat aber oft nichts mit echtem Poker zu tun…

    Wenn du Onlinepoker um Echtgeld einmal kostenlos ausprobieren willst würde ich dir diesen Link empfehlen: http://www.pokerstrategy.com/?referrer=Drudeldudel
    das ist meines wissens die größte deutschsprachige internet-poker-community. Wenn du dich angemeldet hast und ein kleines Quiz bestanden kriegst du von denen 50$ Startgeld. Keine Angst es gibt keinen Haken. Du könntest das Geld auch komplett verlieren ohne das dir etwas passiert. Wenn du dich über den obigen Link anmeldest gilst du als von mir geworben und ich habe auch noch ein bisschen was davon :). Bin selbst seit einiger Zeit auf der Seite angemeldet

  2. Bei Poker-Boni.info werden einige Anbieter vorgestellt die Gratis Poker Geld vergeben. Wird auch alles recht übersichtlich dargestellt und gut beschrieben. Kann ich nur Empfehlen. Viele Grüße: Poker Peter

Schreibe einen Kommentar