86 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. wie alle schon sagen gibt es die PCA naja das Gebäude
    es ist die Pepperdine University … als ich mal in amerika war hab ich sie kurz in klein gesehen,
    übrigens university !!! nicht ab 13 oder 12 sonder erst wenn man studiert … mein gott … dass ist aber total schwer wenn man sich da bewirbt man muss abi mit 1,5 mindestens beendet haben … ich versuch immer noch einen platz zu kriegen … bb

  2. @ Lars Was soll das heißen „Nein da können keine Moslems hin“ Wow und ich fand Amerika cool. Wollte ein Jahr da studieren. Naja Dann ebend nicht es gibt bessere Länder.

  3. Es mag zwar im fernsehen alles so schön und gut sein letzendlich ist die schule so dekorativ wegen den dreharbeiten sonst ist die schule eine ganz normale schule für studenten. und übrigens lars tuh nicht einen auf schlau wenn du nicht mal richtige informationen hast.

  4. Huhu
    ähm jaa ihr redet ja alle davon das man dafür ‚viel geld‘ haben muss
    kann denn auch einer sagen wieviel ungefähr? Würd mich mal interessieren :P

  5. Hallo an Alle, und Hallo Marc O Polo

    Das Kostet dir Ca. 30 000 US$

    Ein Term / Semester

    Studiengebühren $ 18.758
    Zimmer/Vorstand $ 7.290
    Workshop-Gebührn * $ 275
    Transport $ 900
    Personal Misc. $ 2.000
    Bücher/Zubehör $ 500
    Darlehen-Gebühren $ 278
    Insgesamt $ 29.863

  6. Ich Würde auch sehr gerne Hin gehen, aber es ist ja nur eine Schule und auch sehr Teuer.
    Ich werde vielleicht mit meinem Freund in 2 Jahren in Die USA ziehen. Aber ob wir dann in Die PCA wollen wissen wir nicht. Sind ja dann Fast 60,000 US $ für ein Halbjahr.

    ist teuer, aber wenn ich Dort währe und mal in die SF hin gehe Vl sieht man dann mal Die Stars von Zoey 101.

    LG Pauli

  7. Hallo, ich habe selbst an der Pepperdine studiert.

    Gebühren pro Jahr: 35 000 $
    Minestalter: 18 Jahre
    Notendurschnitt: 1,45 und besser
    Minestnote bei der Abschlussprüfung um zu bestehen: 2,9

    Man braucht ausdem die Fachhochschulreife oder Abitur um dort studieren zu können. Liebe Grüße und viel Spaß beim lernen.

  8. Ich hab noch zwei Fragen:

    1. wie viel euro sind 35.000 Dollar?

    2. Was für kurse kann man da belegen oder was ist das überhaupt für eine uni? Sportuni, Schauspiel oder so was??

  9. Echt ich hab mir das einfacher vorgestellt wäre aber dahin zugehen aber das abi mit 1,5 bestehen oje de kann schwer werden und du wllst wirklich dahin gehen na da viel glück hab ich mir echt leichter vorgestellt

  10. Man kann auch schon mit 12 an die PCA ich bin eine schülerin an der PCA es ist echt schwer auf die PCA zukommen aber jetzt bin ich drauf und teile mir ein zimmer mit novh zwei mädchen.
    blix gibt es auch wirklich und es schmeckt köstlich.
    American english ist auch total leicht als wenn du auf die PCA willst viel glück ;-D

  11. Hallo, Ich hab mal neh Frage!
    Ich bin in der 8ten klasse und möchte wahrscheinlich die schulee wechseln nach america, weil meine eltern auswandern wollen, so und nun wäre es mein Traum auf die PCA zu gehen, aber Ich weiss nicht ob es die schule in echt gibt und wie gut man da sein muss.
    Könnte mir vieleicht jemand helfen?

    Lg Jule

  12. ja es gibt sie wirklich aber sie kostet natürlich total viel und sie ist schwer
    natürlich ist es total schwer darauf zu kommen also viel lgück
    es kommen auch nur wenige rauf weil man beim abi den notendurchschnitt ovn 1,5 haben muss
    nochmal viel lgück

  13. hallo ja es gibt sie wirklich aber es ist ziemlich schwer uaf die uni zu kommen man muss beim abi den notendurchschnitt von 1,5 haben und es skostet total viel
    aber viel glück

  14. hallo ich bins wieder ich wollt nur sagen ich ahb svz wenn sich ein juge bei mir melden will ich heiß in svz princetongirl2010

  15. ist zoey also jamie linn spears immernoch drauf und meikel logan und chase und quin und lola und so wenn ja antwotet bitte

  16. heej leeute (;
    ich geh auch auf die „pca“ aber sie ist nicht so toll wie es in zoey 101 dargestellt wird ;) ich und meine eltern sind damals ausgewandert und jaa . so kam es dann das ich da hingegangen bin. also leute wenn ihr auch dahin gehen wollt. die lehrer sind soou. streng das glaubt ihr nicht. man braucht eine 1 in englisch , klar man muss sich ja verständigen. und in echt heißt die „pca“ pepperdina academy. es gibt KEiN sushi rox xDD auch nicht diese duddl kekse usw . die sind nur in edr sendung. also das essen ist allgemein nicht so toll. und ihr dürft nicht vergessen bei uns ist es um zb 10.04 TAG bei denen ist um 10.04 NACHT das ist echt mega schwer sich daran zu gewöhnen am „tag“ ins bett zu gehen xD
    jaa und die lehrer denken auch NUR ans geld , einfach schrecklich. aber sonst ist es eigentlich ganz okeej.
    ich will auch noch sagen die schule ist nur für christliche und man sollte oft beten aber es ist keine pflicht. aber einmal in der woche MUSST du beten. naja wie auch immer die PEPPERDINE ACADEMY gibt es ! ich bin da und hjaa. also aber wenn ihr da hingehn wollt dann überlegt es euch gut ! wir haben damals viele mehrere monate überlegt und wir bereuen es nicht ;D
    lg lucy.
    PS: wer bilder haben will wo ich gemacht habe der schreibt an diese email hier: craziiH.qiirL@*******.de
    ich kann euch dann alles erklären usw. (; lq <3

  17. Also….
    Die Pacific Coast Academy existiert in der Realität nicht. Die Außenaufnahmen der Serie werden auf dem Gelände der Pepperdine University gedreht, die sich oberhalb des Pacific Coast Highway in Malibu (Kalifornien) befindet. Weil die Umgestaltung des Universitätsgeländes sehr aufwendig ist, können die Außenaufnahmen nur in den Ferien gedreht werden. Die Innenaufnahmen wie z.B. die Klassen- und Wohnräume werden im Studio gedreht, wobei auch der Hintergrund der Außenterrasse mit Blick auf den Pazifischen Ozean im Studio mittels Bluescreen-Technik nachgebildet wird, damit man unabhängig von Ferien und Wetter produzieren kann.

  18. Nein micel lola quin und die ganzen anderen leute die wo im vorspan erwähnt werden gehen nicht auf die
    pca sonder die drehen da ja nur jami lynn speas geht anscheinend auf eine privatschule.Ich wollte immer auf die pepperdiene university gehen aber so schlecht ist sie garnich.de
    hier die website http://www.pepperdine.edu/

  19. hai nochmal!!!

    ich muss was fragen…

    ehmm… kann man nicht mit 12 in die PCA gehn???

    und ausserdem möchte ich unbedingt in ein internat das so geile zimmer hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bitte helft mir weiter

  20. ich will auch auf die pepperdine university!!!
    aber naja ich weiß nicht wie viel es kostet!!
    Die meisten von euch waren zwar da aber wiesen glaub ich nicht wie viel es kostet!!!.:)
    und mus man eig einene noten dutchschnitt 1,5 haben!!!<=

    KAN MAN in pePperdine univercity die zimmer so möbeln wie man es wiel ??

  21. meine freundin, die ist in USA ….

    die macht da UNI aber :)
    aber nicht auf der pca !!!

    die geht in auf ein andereS INternat *-*
    und die bezahlt gar nichts für die schule !!!

    jemand anderes besahlt füer sie (:

    und sind eig die jungs auf der pepperdine univercity süße jungs !!???

    KÖnnt iht biite meine frage beantwortenpls!!!
    ACHJA ich hab in englisch eig nur ,oderr auch 1!!!
    kan ich mit den noten UF DIE PCA

    dankee sehr :)

Schreibe einen Kommentar