An alle Männer: Wie zeigen Männern ihrer Freundin, dass sie sie lieben und gerne mit ihr zusammen sind?

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. vllt ficki ficki machen ? ;)

    ich denk jeder macht das auf seine weise aber am einfachsten is doch immer noch fragen: Sind deine Brueste gewachsen ? Oder kommt mir das nur so vor weil du von Tag zu Tag schoener wirst ?

  2. rofl!

    muss ich gleich mal probieren, obwohl meine madame da wohl eher komisch reagieren würde…
    es sind die kleinigkeiten des alltags, die frauen beweisen, dass sie mehr als nur geduldet werden. und damit meine ich nicht nur alle paar wochen einen strauß blumen…

  3. omg und so ne frage stellst du nen mann?
    kleiner tipp frauen wollen gerne wissen das sie die einzigen sind …
    was kleines auf dem was süßes steht… irgendsowas aber nicht mit nem doofen spruch ankommen …

  4. Da stimme ich dir zu Tina!
    Frauen sind mit Kleinigkeiten zufrieden zu stellen…man kann sie dadurch zum glücklichsten Menschen machen…einfach irgndetwas unerwartetes von dir wie z.B. eine Rose einfach nur so um ihr zu zeigen, dass sie für dich etwas besonderes ist…oder einfach nur eine Sms mit netten Worten im Laufe des Tages…oder eine Notiz an eine Stelle in ihrer Wohnung oder auf ihrer Arbeit im Badezimmer mit verwöhnenden Worten und nicht sowas wie toll doch ihre Brüste aussehen und gewachsen sind!!!Sondern Worte die ihr zeigen wie wichtig sie doch für dich ist!!!

    Man sorry, anscheinend hatte ich mal redebedarf ;)

Schreibe einen Kommentar