2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hallo
    meiner meinung nach rentiert sich der gang ins kino für diesen film nicht
    würde es nicht empfehlen
    ich habe es getan und bereut .
    ist halt kein james bond film ist alles viel zu unrealistisch

  2. also ich fande den Film gut, das allerdings nur wegen des gut gemachten Bösewichts ‚Le Chiffre‘
    Für alle die, die die lässige gentlemanhafte Art von pierce brosnan und den anderen bonds und auch die ganzen technischen spielereien etc. mochten ist der Film eher nicht so der bringer, mein Vater zum Beispiel war sehr enttäuscht.
    naja, auch wenn der bond sich sehr vergessen hab & ich mich immer wieder gewundert habe, als daniel meinte er sei bond hat sich der gang ins kino für mich gelont,
    besonders gerne mochte ich die Pokerscenen, die für Leute die ‚texas Hold’em‘ spielen können sehr interessant sind :)
    ich hoffe ich konnte etwas helfen,
    mfg, lale

    ps: naja vllt hat sich die frage ja schon erübrigt und sie waren bereits dort..

Schreibe einen Kommentar