draußen rauchen?

Hallo,

letzte Woche erwischte ich am Bahnhof 2 Kinder, die Zigarettenkippen aufsammelten! In letzter Zeit wird ja häufig im Freien gequalmt! An die Raucher: Wenn ihr draußen raucht, achtet ihr eigentlich darauf, die Kippen einigermaßen kindersicher zu entsorgen?

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sollen die Eltern doch ihren Kindern beibringen, dass man keine Kippen aufsammelt!
    Kannst aber gerne an jeder Ecke Aschenbecher aufstellen!

  2. Also ich achte schon darauf wenn Papierkörbe mit Aschenbechereinsatz rum stehen meine Zigarette auch dort zu entsorgen.Aber es gibt ja bekanntlich solche und solche Menschen.

  3. das is ne total dumme aussage, selbst wenn da aschenbecher stehen, an die man so rankommt, würden die kinder die stummel sammeln, ich versteh dein gedankengang nich, soll ich mir das jetz z.b. 4 stunden lang verkneifen zu rauchen wenn ich eine solche strecke fahre, is voll diskriminierend von dir, ich kann ja nichts dafür das deine kleineren brüder oder schwestern an bahnhöfen rumlungern und sich so zigaretten besorgen…

Schreibe einen Kommentar