?????????busen?????????

ich bin erst 11 jahre alt und möchte gerne von euch eine erliche antwort weil ich mich nicht traue meine eltern zu fragen. Ich habe keine brüste und möchte gerne wissen wie sie sich an füllen oder wenn man angefasst wird oder ob sie stören wenn man rennt oder im normalen alltag eure jasmin

Veröffentlicht von

alter 11 jahre hobbys schwimmen, musik, kino

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin zwar auch ein junge aber ich glaube nicht, dass dich der busen so stöhren würde. ist bestimmt nur eine gewohnheits sache.

  2. bist du sicher, das du nich eig nen junge bist und deine eltern sich nur nich vn denm absurde namen jasmin abbringen lassen haben^^

  3. die brüste wachsen ja langsam, also hast du genug zeit dich an sie zu gewöhnen. es fühlt sich toll an wenn sie angefasst werden und so… aber beim joggen nervt es tierisch, also ab B aufjedenfall einen sport bh tragen!!! sonst gibts schon mit 20 hengetitten.wenn sie ca 75c groß werden und du unter 1,65cm groß bist, kann es sein dass du ziemliche rückenschmerzen bekommst und bei der menstroation (die tage) tun sie manchmal weh. ads muss aber nicht sein. das ist bei jedem mädchen anders.

  4. hab selber eine in der klasse die hat riessssssssen möpse *rofl* sorry busen und ivh kenn sie sehr gut und sie findet die halt nur beim sport ein bischen störent

Schreibe einen Kommentar