7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. nein mickie james ist lesbisch als ich damal in smackdown war küsste sie melina auf den mund
    glaubt iohr das ist nur gespielt für geld
    ich meine mickie hat auuch eine 80 jährige frau geküsst das ist doch nicht echt??

  2. weiß nicht neh
    auf jeden fall hab ich mickie james backstage gesehen weil mein dad so ein mann ist der so leute da rein lässt so ein tür steher ich hab ne unterschrift bekommen aber das war dan auch schon
    mickie james ist doch lesbisch das weiß ich leider+
    ich wer sehr gerne mit ihr lesbisch aber die ist ein bisschen viel älter als ich ich will gerne mal ihre silikon titten berühren

  3. nein sind sie nicht!
    da john cena vor kurzen seine langjährige freundin liz geheiratet hat kann das schlecht hinhauen!!

  4. Also erstens mal mickie hat keine silikon titten!!!
    Und zweitens ist sie nicht lesbisch ok, vil. ist sie Bi aber sie steht auf jeden fall auf männer, (so weit ich weiß hatte sie mal was mit Cody Rhodes und John Cena).

Schreibe einen Kommentar