Brauche Hilfe für ein neues Schlagzeug?

Hallo zusammen!!!

Ich spiele schon seit über 4 Jahren schlagzeug und brauche langsam mal ein neues , aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Denn ich bräuche eigentlich eins für fortgeschrittene. Das Problem ist  aber das ich grade nicht so viel Geld habe und ich weiß auch nicht welche Marken ich nehmen soll (Tama,Sonor,Pearl,Magnum!?!).   Ich habe bis jetzt nur ein Magnum-Schlagzeug von Musik Produktiv für 222€ gesehen ist aber ein anfänger schlagzeug deshalb bin ich etwas skeptisch. 

Könnte vielleicht mir jemand ein gutes Teil raten , was möglicht noch günstig ist?

Viele Grüße  Sebi3500

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. hey ich hätte mir also an deiner stelle ein pearl schlagzeug geholt es hat bei mir 699 euro gekostet und ist für fortgeschritene ! viel spass mit deinem neuem drumset;)

Schreibe einen Kommentar