Trennung?!?

ICh bin einfach nur so traurig…wieso müssen jungs immer so fieß sein ???

ich bin schon seit 2 jahren hinter einem jungen hinter her und hab ihn nie bekommen … er hat mir nie gesagt wann und ob er mich geliebt hat. Irgentwann hab ich dann versucht von ihm wegzukommen egal auf welche art ich bin mit dem besten freund von ihm angegangen. HInterher kam dann der junge (den den ich geliebt hab)zu mir und hat mir ins gesicht gesagt das er mich geliebt hat aber durch die sache mit dem anderen jungen nichts mehr mit mir zutunhaben will=(aber ich konnte die hoffnung nie aufgeben das wir mal zusammen kommen …irgentwann wa ich dann soweit das ich zu ihm gegangen bin und ihm gesagt hab jezz oda nie und er meinte jezz … womit ich überhaupt nich gerechnet hab aber das wa mir in dem moment auch egal. aber er miente zu mir :WIr können das ja mal ausprobieren aber ich weiß nicht wie lange das hält …. ich wa so geblendet von liebe und habe ja gesagt =(so im nachhinein hätte ich dann sagen sollen das es so scheiße ist aber naja .. ausjedenfall waren wir dann 1 1/2 monate zusammen und er hat mich in diesen wochen und tagen nie von alleine angerufen mich nur nebenan gestellt und ichhab mich einfach nur als nebensahce gefühlt ist kla das ich nicht der mittelpunkt in seinem leben hätte sein müssen aber wenigstens hätte er mal zu mir kommen können aber nein ich musste immer zu ihm kommen …so dumm wie ich war hab ich das auch noch gemacht =(dann in der letzten woche hab ich nichtmit ihm geredet nicht geschrieben oda sonst irgentwas.. dann kam es so weit er hat mich angerufen und gefragt ob wir uns treffen wollen .. okay ich wollte auhc mit ihm reden aber nicht schluss machen .. ich woollte nur darüber reden das wir was ändern sollen aber so das wir zusammen bleiben .. aber er meinte das da bei ihm nix mehr ist … mir wa das schon kla aber ich hab ja gemerkt das er mich nie richtig geliebt habund hab ich gefragt ob das stimmt und meinte ja mhm irgentwie schon nicht so richtig .. aber da wa was und ich wollte das halt ausprobieren …einfach nur scheiße und ich fühle mich so ausgenutz und ich hatte dann noch mein 1 mla mit ihm und einfach scheiße …ich fühl mich so ausgenutz ….

was meint ihr dazu hat er mich verarscht?kommt er noch mal wieder?wenn ja soll ich mich wieder drauf einlassen?hat er mich wirklich geliebt ?wollte er mich nur ins bett bekommen ?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo engelchen93,

    ich kann dazu nur sagen, warum bist Du solch einem Schwachkopf hinterher gelaufen ???????

    Gibts keine ehrlichen Männer mehr in Deutschland?

    Wenn ich gemerkt hätte, wie egal ich ihm bin, dass er es nicht mal für nötig erachtet, mich anzurufen, hät ich auf der Stelle Schluss mit ihm gemacht.

    Am Besten ist es jetzt vielleicht, wenn Du Dich über diesen Typen ärgerst. Umso eher kannst Du den „Verlust“ dann verschmerzen und bist wieder offen für eine neue Liebe. Ich denke, es gibt auch noch Jungen, die es wert sind, geliebt zu werden.

    Jedenfalls wünsche ich Dir alles Liebe in dieser Hinsicht.

    Liebe Grüße
    Ralf

Schreibe einen Kommentar