5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wie schnell kann ein F1 Auto maximal fahren wenn das F1 Auto gerade aus fährt und wie schnell fährt das F1 auto wenn es in die Kurven geht. Welches F1 auto ist das schnellste, besser und schöner. Wieso gibt es kein Porche oder Lamborghini in der F1 obwohl Lamborghini ein schnelles Auto ist und was macht Force India, Redbull, super Aguri und Toro Rosso in der F1 obwohl sie langsamer sind.

  2. Wieso gibt es beim F1rennen kein Lamborghini, Porche und Bucati als die langsame Auto von F1 wie Red Bull, Toro Rosso und Force India ?

  3. Ich denke das F1wagen wen sie Geradeausfahren sind sie Circa 450 schnell. Mann müsste auch denken was für eine Strecke ist, zB. nicht wie im Monte Carlo dah gehendie Circa 200 wenn die beim den Längste Weg gehen wie wo beim startet, aber wen man wie zB. im Brasilien ist, dah wo fast nur geraden gehen musst, denke ich Circa 350 schnell.

  4. Also die höchste Geschwindigkeit die während eines Grand Prix je erreicht wurde beträgt 369,9 km/h.
    Erreicht wurde sie in Monza von Antonio Pizzonia im Jahre 2003.
    Aber 2006 hat Honda mit Rubens Barrichello auch mal versucht einen Rekord aufzustellen. Sie wollten die 400km/h Marke erreichen, was sie auch kurzzeitig geschafft haben mit 400,459 km/h. Der Versuch fand jedoch nicht auf einer üblichen Straße oder Rennstrecke statt, sondern auf dem Bonneville International Speedway in den USA.

  5. @Francesco Lorenzo Brundo
    lern mal deutsch und außerdem fährt force india schneller als jeder porsche. diese autos kann man nicht mit straßenautos vergleichen. wer weiß wie schnell ein porsche f1 auto wäre?

Schreibe einen Kommentar