Mal ernsthaft: Wieso können so viele hier keine korrekte Rechtschreibung? Ist ja peinlich.



6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich mach korrekte Rechtschreibung aber wisst ihr wieso weil ich hab ein Programm das verbessert alle Fehler ! geil oder ?! und ist in diesen Satz ein Fehler ?

  2. Ja.

    Mit der Komma-Regel haut etwas nicht hin. Auch „und“ wird an einem Satzanfang groß geschrieben. Und es heißt: … ist in diesem (nicht diesen) Satz ein Fehler …

    Schmeiss‘ Dein Programm weg … ;-)

  3. Sollte man nicht lieber schreiben:“Weil ich ein Programm hab“,anstatt“weil ich hab ein Programm“ ?? oder bin ich zu doof um deutsch zu sprechen?

  4. @Disaster
    es geht ja schließlich um korrekte rechtschreibung, nicht um syntax. sonst müsste man auch folgendes anprangern : „ich mach korrekte rechtschreibung“
    aber sehr aktiv, der collins…

Schreibe einen Kommentar