168 thoughts on “Kennt ihr von OnlineService LTD den Online Berufswahl-Test (www.Berufs-Wahl.de) für Euro 59,00? Ist das genau die gleiche Masche?”

  1. Hallo Leute,
    meine Tochter hat heute ebenfalls wieder einen Brief von der Anwältin ***. erhalten ,mit der Ankündigung des gerichtlichen Klageverfahrens und einer Kopie des Urteils vom Amtsgericht Wiesbaden, indem ein Klägerin gegen die LTD. verloren hat.

    Langsam wird mir die Sache unheimlich.

    Was macht Ihr????

  2. gestern bekam ich ebenfalls diese allerletzte ( ? )
    mahnung. ich habe den brief zerrissen und weggeschmissen. von mir gibt es kein geld!!!

    das grenzt an terror, finde ich.
    die worte „aussergerichtlliche mahnung“ waren schön
    im adressfenster des kuverts zu sehen, damit auch jeder postbote bescheid weiß. so manch einem ist das peinlich
    und er zahlt… .

    menschen gibbet. unglaublich. frau g. ist sicher
    kein glücklicher mensch. tse.

    liebe grüsse.

  3. Hallo

    die haben diese woche wohl wieder ein paar briefe abgeschickt, hab heute auch eine letzte ausergerichtliche mahnung bekommen. ich werde auch nicht reagieren. gestern kam auch was in akte darüber…
    Fr. G…. hat wohl überhaupt kein gewissen. selbst wen gegen sie ermittlet wird macht sie noch weiter…
    in dem beitrag wollten die reporter auch mit ihr reden haben aber keinen termin bekommen und auf der straße wollte sie nicht mit dem reporter reden…..
    na ja, denkt ihr es bringt etwas wenn man nochmal einen brief schreibt??

    wünsche meinen mitstreitern
    weiterhin viel geduld beim aussitzen
    „wie schaffen das“ !!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Da ich gerade spontan/unvorbereitet im Internet bin kann ich leider keine genauen Daten nennen, aber:

    Meine Freundin bekam vor ca. einem Monat auch diese letzte Mahnung vor dem gerichtlichen Dingsbums. Ich hab komischerweise nix bekommen, auch heute noch nicht.
    Meine Freundin bekam allerdings heute ein weiteres Schreiben, quasi das letzte-letzte Schreiben, im Anhang eine Kopie eines Urteils, wo wohl jemand gegen die Online Ltd geklagt und verloren haben soll. Sieht aber komisch aus. Und es wundert mich auch das schon nach der „letzten Mahnung“ eine weitere gekommen ist.
    Ernst zunehmen ist das glaub ich sowieso nicht, aber ich wüsste mal gerne ob da noch jemand ein Schreiben mit einer solchen Anlage bekommen und ob da jemand drüber bescheid weiss.

    Gruß
    Micha

  5. Hey,
    ich habe am 29.07.2008 eine letzmals außergerichtliche Mahnung von einer Frau *** erhalten. Diesmal aber mit Sitz in *** … Ich habe der Dame einen bösen Brief mit vorgefertigten Inhalten von der Verbraucherzentrale zurück geschickt! Bin jetzt mal gespannt, ob ich noch einmal belästigt werde.
    An SANDRA: Die *** ist vermutlich überhaupt keine Anwältin. Die gehört einfach zu den ***. Oder vielleicht existiert diese Person auch überhaupt nicht. Die Unterschriften unter den Mahnungen sind auf jeden Fall nur maschinell…
    Wenn du dich bei der Anwaltskammer erkundigst, teil doch hier mal mit was das ergeben hat. Würde mich echt interessieren, ob die Dame überhaupt existiert!

    MfG Jacky

  6. Hallo, habe auch gestern die 3. letzte Mahnug erhalten. Ich frage mich, wie man als Anwalt so tief sinken kann, und sich für solche Ver….. hergeben kann. Die Dame ist doch nach dieser Sache Beruflich ruiniert, dafür braucht man doch nicht zig Jahre Jura STUDIEREN. Ich werde ihr auf jeden Fall einen netten Brief schreiben, und mich bei der Anwaltskammer in München über die Praktiken der Dame Beschweren, sowie die betreffende Firma ein zweites mal anzeigen, langsam reicht es mir.

    LG Sandra

  7. habe auch die 3.Mahnung bekommen,ich muss 108,25 Euro zahlen. Komisch habe nie eine 2.Mahnung erhalten,habe eine Frist bekommen, soll die 108,25 € bis 12.August zahlen. Ich reagiere auch nicht drauf.

  8. Habe gestern auch einen Brief von Frau *** erhalten. Bei mir sind es nur 106,00 EUR, die ich aber auch nicht zahlen werde.
    Habe Frau *** geschrieben, dass es bedauerlich für einen Anwalt sein muss, sich auf dieses Niveau begeben zu müssen. Außerdem habe ich ihr noch den Brief dran gehängt, den ich bereits Hr. *** geschickt hatte, dass sein Vorgehen zum einen sittenwidrig ist und der Vertrag obendrein nichtig, da er diese vermeintliche Serviceleistung ohnehin nicht erbringen konnte. Ferner sind mir wohl ein paar Mahnungen dazwischen entgangen, denn eine 1. und 2. Mahnung von Frau *** habe ich definitiv nicht erhalten…

    Schönes Wochenende allen Betroffenen!
    Doris

  9. …letzmals aussergerichtlich…
    die Forderung von 106,10€ zu bezahlen.

    genau das habe ich heute auch bekommen nur ich muss 108 euro bezahlen und paar zerquetschte^^
    ich glaub heute haben se wieder ne hand voll briefe verschickt..:-P

  10. ich habe die dritte mahnung auch erhalten.
    zerrissen und ab damit.
    trotzdem macht so ein brief doofe gefühle.

    ich würde ***** gerne einmal treffen und nach
    ihrem gewissen fragen. ***? ***?
    ***?

    bitte niemals zahlen!!!

    gruss ausm norden.

  11. Nein bis jetzt nicht, man soll auch nichts weiter unternehmen. Ich hebe das alles auf, aber reagieren tue ich auch nicht bei Youtube gibts auch Infos darüber auch war was bei Akte 08 einfach mal googlen.

    LG Martina

  12. ACHTUNG!!!!!!!!,

    *** aus *. ist wieder aktiv.
    Heute haben wir die 3.Mahnung mit dem Zusatz:

    …letzmals aussergerichtlich…
    die Forderung von 106,10€ zu bezahlen.

    Und aufeinmal sitzt die Firma wieder in Haunau.
    Hat jemand von Euch schon mal einen Mahnbescheid erhalten??

    Bin gespannt,wie die Sache weitergeht. Wir werden jedenfalls nicht darauf reagieren.

    Wie sieht es bei Euch aus???
    LG,Kirsten

  13. Meine Tochter ist auch darauf reingefallen. Da wir nicht bezahlt haben, haben wir nach vier Monaten eine Mahnung von deren Rechtsanwältin in München erhalten.

    Und hier ist die Antwort unseres Rechtsanwalts, den wir um Rat gebeten haben …

    Zitat aus dem Schreiben unseres Rechtsanwalts vom 16.Juni 2008: „Es dürfte fraglich sein, ob der Internet-Betreiber den Hinweis über die Kostenpflichtigkeit des Angebotes in rechtlich erforderlicher Weise kenntlich gemacht hat. Darlegungs und Beweisbelastet für die entsprechenden Voraussetzungen ist die Gegenseite als diejenige, die sich eines Anspruchs berühmt.

    Das der Gegenseite eine enstprechende Darlegung und Beweisführung gelingt, erscheint in diesem Fall als äußerst unwahrscheinlich.

    Es ist zu empfehlen, zunächst gar nicht auf das Schreiben der Rechtsanwältin zu reagieren und insbesondere keinerlei Zahlungen zu leisten. Sollte es entgegen unserer Annahme zu einer gerichtlichen Geltendmachung durch einen gerichtlichen Mahnbescheid kommen, ist unbedingt darauf zu achten, dass diesem innerhalb der gesetzlichen Widerspruchsfrist von 2 Wochen ab Zugang widersprochen wird.

    Ob die Gegenseite in diesem Fall die Ãœberleitung ins Hauptverfahren beantragt, erscheint wie bereits ausgeführt unwahrscheinlich.“

  14. einfach nicht reagieren hatte auch mahnungen bekommen habe nicht mehr darauf reagiert jetzt herrscht sei monaten funkstille allerdings hat das vielleicht auch etwas damit zu tun das ich in der schweiz wohne lasst euch nicht einschüchtern diese herrschaften bewegen sich auf sehr dünnem eis lgv. mäni

  15. Hy,
    ich hatte heute nette Post im Briefkasten! Gleich ZWEI Briefe von der O.S. Ltd.! Es sind beides „letzte Mahnungen“ nur das ich nie eine Rechnung oder eine 1. Mahnung hatte! Also werde ich 2 höfliche Briefe schreiben und die Herrschaften auf ihren Irrtum aufmerksam machen….. Ãœbrigens fahre ich noch heute bei der Polizei vorbei, diese netten Menschen muss man doch einfach anzeigen!!! Die Briefe sind allerdings direkt von der O.S. Ltd. und nicht von einer Anwältin.
    VlG
    Blinzelmaus

  16. Hallo!
    Ich habe auch am Freitag die 2. Mahnung von dieser Rechtsanwältin bekommen!
    Werde nochmal Wiederspruch einlegen und auf auf keinen Fall zahlen!!!
    In der Mahnung droht sie mir mit einer Zahlungsklage. Muss ich das ernst nehmen??
    Gruß

  17. Also meine Tochter ist da auch darauf rein gefallen, wir haben bis jetzt auch nichts bezahlt und werden das auch nicht. Heute habe ich auch eine zweite Mahnung bekommen von einer Kanzelei in München, die erste Kanzlei war aus Bonn. Ich habe direkt wiederspruch eingelegt. Und bei der Verbraucherzentrale war ich auch, man kann das getrost in die Ablage legen.
    auf der Seite http://www.verbraucherrechtliches.de gibt es darüber auch infos.

  18. bekam heute auch die zweite mahnung.
    zerrissen und weg damit in die tonne.

    der erste impuls war allerdings diese anwaltskanzlei
    mal anzurufen. ist doch ekelhaft, die leute so ***. ob die noch in den spiegel gucken können?

    also zerreissen und lachen.

  19. Hallo Leute,

    wie sieht es denn jetzt bei Euch so aus????
    Wir haben heute mal wieder von der Anwältin K. G. aus M. gehört.
    Sie hat uns die 2. Mahnung geschickt, und das gleich in doppelter Ausführung!!!( hat sie vielleicht den Ãœberblick verloren))
    Wie ist es bei Euch??
    Hat schon jemand mal Anzeige erstattet gegen die Anwältin oder die Online Service LTD????
    Vielleicht sollte man das mal machen.

    Oder hat jemand schon einen Mahnbescheid bekommen???
    Wir sitzen es weiter aus.
    Gruß Kirsten

  20. Hallo,

    ich war vor 2 Jahren auf der Seite IQfight, habe dann auch immer Post von der Firma bekommen, die nannte sich damals auch noch anders, und Drohungen von einem Bonner Inkassodezernat…,daraufhin stellte ich im Dezember 2006 Strafanzeige gegen beide Firmen. Seit dem war Ruhe, heute nun bekomme ich von dieser S******e von Anwältin aus M. eine Mahnung, aber von einer ganz anderen Firma, nämlich O****e S*****e Ltd, also die denken echt, die Leute sind bescheuert, das sind jetzt die nächsten, die eine Anzeige von mir bekommen, so eine Frechheit. Also lasst Euch nicht kleinkriegen.

    Sandra

  21. Hallo nochmal!
    Hab ja meine Geschichte weiter oben schon erzählt und verfolge die Diskussion hier seitdem. Wollte nochmal was dazu sagen.
    An Bene: Habe auch ein Schreiben von der selben Anwältin bekommen. Hab überhaupt nicht drauf reagiert und mittlerweile seit 2 Monaten nichts mehr von ihr oder der O. S. Ltd. gehört. Einerseits find ich es auch seltsam, dass da gleich ne Ãœberweisung dabei is (Die auch noch auf die Anwältin läuft und nicht auf die Firma?), andererseits, dass die angegebene Telefonnummer eine gebührenpflichtige 0180-Nummer ist. Also seriös erscheint des nicht grad. Also ich würd dir raten nicht zu zahlen. Kenn mich aber mit dem rechtlichen auch nich so wirklich aus, aber man liest das ja auch so überall im Internet.
    Allgemein: Falls sich jemand Sorgen wegen SCHUFA-Einträgen macht. Können die garnicht, weil das nur geht wenn man Vertragspartner der Schufa Holding AG ist, was diese O. S. Ltd. nicht ist, also keine Angst. Ich rate einfach das selbe wie die anderen. Briefe ignorieren aber nicht wegschmeissen so wie judith.
    Schöne Grüße und standhaft bleiben!
    Jan

  22. Hey Leute habe auch ein Brief von der Fr. G*****r bekommen. habe aber weder etwas abgeslossen noch lust das zu bezahlen. in den angegebenzeitraum hatte ich noch nicht einmal die möglichkeit ins internet zu kommen, war nähmlich vereist. habe nach der ersten mahnung denen einen Brief geschickt vom Verbraucherschutz verfasst, da haben die sich ein ganzes halbes jahr nicht gemeldet. jetzt fangen die wieder an. ich weis ja nicht wie das recjtlich aussieht aber mein Name und Adresse stehen auch im telefonbuch also kenne nich nur ich sie. und der rest der daten stimmen überhaupt nicht!!! was soll ich machen ? 107,30 euro sind doch viel geld!!!

  23. Hallo!
    Diese Online Service lassen auch bei mir nicht locker. Nur habe ich leichte Bedenken, da ich von der Anwältin K***a G*****r aus M. ein schreiben bekommen habe. Soll man irgendwie darauf reagieren oder es sein lassen? Soll jetzt schon 106,84 zahlen. Ich pack es nicht. Aber ist es normal, dass eine Anwältin einen Ãœberweisungsbeleg gleich mitschickt??
    Bin für jede Antwort dankbar! Lg

  24. Hallo zusammen,

    haben heute auch einen Brief von der Rechtsanwältin *** bekommen. Was soll ich machen? Kann mir jemand einen Link schicken, für einen Brief, den ich der Anwältin um die Ohren hauen kann. Die hat ja wohl die Meise.

    Lg

  25. hey also von dem video was ich gesehen hab von der frau hab ich erst vor kurzen einen brief bekommen komisch das ich knapp 2 monate oder länger nix von dennen gehört hab und jetzt auf einmal wieder was hör!! also bei aller liebe ich finde dennen gehörts so richtig auf die fresse die betrügen doch nur und zocken uns ab und das find ich nicht richtig vor allem wenn da steht man kann wiederruf machen nach 2 wochen was ich gemacht hab nach einer woche oder sogar früher und dann ging das noch nicht mal nach meiner meinung rat ich allen nicht zahlen!

  26. HAllo
    ich hab auch ne Rechnung von Berufswahl.de.erhalten. Hab allerdings das ganze Zeug nicht bestellt.
    Hab Widerspruch eingelegt. Mal sehen was die Antwort ist. Aber dank euch allen hab ich keine Angst. Werde die ganzen Schreiben abwarten und auf keinen Fall zahlen.

  27. Ich habe bereits vor geraumer Zeit eine Beschwerde gegen die RAin L*****n bei der zuständigen Rechtsanwaltkammer eingereicht und nun die folgende Antwort erhalten:

    „Sehr geehrter Herr xxx,

    Ihre Beschwerde gegen Frau Rechtsanwältin L*****n haben wir erhalten.
    Wir haben die dort erhobenen Vorwürfe überprüft und Frau Rechtsanwältin L*****n zur Stellungnahme aufgefordert.

    Frau Rechtsanwältin L*****n hat mitgeteilt, die zunächst in München eingerichtete Zweigstelle zum 31.01.2008 aufgegeben zu haben, ansonsten aber ihre Kanzlei über einen Büroservice in der Rheinhessenstraße 9 a in Mainz zu betreiben.

    Da neben den insofern erhobenen Beschwerdevorwürfen gleichzeitig auch Strafanzeige gegen Frau Rechtsanwältin L*****n erstattet worden ist, bitten wir um Verständnis, wenn wir mitteilen müssen, dass wir in dieser Sache zunächst nicht weiter tätig werden können, da wir andernfalls unter Umständen präjudizierend tätig wären.

    Aufgrund der Strafanzeige wird die zuständige Staatsanwaltschaft den dort unterbreiteten Sachverhalt aufklären, so dass Sie davon ausgehen können, dass die Angelegenheit abschließend überprüft und das Erforderliche veranlasst wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    i. A.

    *. ***
    Geschäftsführerin“

    Anscheinend Interessiert sich die Staatsanwaltschaft für die gute Anwältin.

  28. Hallo miteinander!
    Bin auch auf so ne Seite reingefallen (November 2007). Hab dann erst ne Rechnung per E-Mail bekommen. Wusste erst nicht was ich machen sollte also hab ich ein paar Tage gewartet. Dann kam auch schon die erste Mahnung ins Haus geflattert. Wollte schon zahlen, hab aber glücklicherweise am gleichen Tag nen Bericht über die bekannte O.. S.. Ltd. im Fernsehen gesehn. Hab also nicht gezahlt und ein Anfechtungsschreiben hingeschickt. Und heute bekomme ich die Mahnung von der Anwältin K. G. Inzwischen haben sich die Forderungen zwar von 59€ auf 104,13€ erhöht aber werde weiterhin NICHT zahlen. Mal sehen, was die sich noch so einfallen lassen.
    Grüße Jan

  29. Hallo, vielleicht habt Ihr es gesehen!!!
    Gestern war in Akte 08/10 ein toller Bericht gerade über die Online Service LTD.
    Die Reporter haben die Firma in Hanau, Wiesbaden und München gesucht, und überall nur Briefkästen und leere Büros. Das sagt doch alles darüber aus.Die Mahnungen werden von Maschinen verbrieft und verschickt, die Kollegen der Anwältin K.G. nahmen deutlich Abstand von ihrem Verhalten und nun hat die Firma aufeinmal den Sitz in England!!!!
    Also, auf keinen Fall zahlen und die Sache einfach “ aussitzen“.
    Ich mach es auch so. LG,Kirsten

  30. Hi, meine Tochter ist im August auch auf berufe-testen reingefallen. Sie hat auch Widerspruch per Mail eingelegt. Bei uns kommen auch laufend Mahnungen a, 06.02. kam die letzte Mahnung von der Anwältin K**** G****** in M******: 104,68 € möchte die jetzt haben. Wir zahlen auf keinen Fall. Ich glaube aber nicht, dass die soweit gehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das weitergeht und wieviel „LETZTE MAHNUNGEN“ noch kommen
    Falls ein Mahnbescheid kommen sollte wird Widerspruch eingelegt.

  31. Hi, ich wurde auch im Dezember ein Opfer, nachdem ich alles durchgelesen hatte, ging ich den Weg des geringsten Widerstands und zahlte.
    Heute am 20.2.08 bekomme ich wieder eine Mahnung, fuer einen 6-Monatszugang! Auf einmal heissen die anders, nicht mehr ***, wie auf der Ueberweisung angegeben, sondern *** und die Bankverbindung ist nun eine andere! Ich schrieb einen Brief, mit den Ueberweisungsdaten und das wars nun hoffentlich.

  32. Also mir ist dasselbe vor etwa nem halben Jahr passiert, ich hab direkt nen Widerruf geschrieben, die e-mail Adresse gewechseelt und nichts mehr von denen aufgemacht!!!Nur die Ruhe!Nicht reagieren und immer wider widerrufen!Niemals Zahlen!!!

  33. Guten Tag!

    Ich habe vor ca. einem halben Jahr dummerweise auch bei berufe-testen mitgemacht.

    Da ich schon von so Firmen öfters gehört hatte bin ich immer sehr aufmerksam was solche versteckten Angaben betrifft, und das ich diese trotzdem nicht gesehen habe sagt dann ja wohl alles.

    Nachdem ich teilgenommen hatte bekam ich nach einigen Tagen eine anscheinend computererstellte Antwort, welche aber auch nicht im geringsten auf mich zu traf.
    Also hatte ich das als weiteren Unsinn im WWW abgehakt und nicht mehr dran gedacht.

    Nach 1-2 Wochen (eine Rechnung hatte ich nie erhalten) kam eine Mahnung, das ich den Betrag von 59,- bezahlen soll. Daraufhin habe ich mich versucht bestmöglich zu informieren und wie von vielen Verbraucherzentralen beschrieben, mit einem Schreiben geantwortet, in welchem ich der Mahnung widersprach.

    Auf meinen Widerspruch bekam ich kurze Zeit später wieder eine Antwort. Darin beharrte die Firma auf den Kosten. Ich konnte und wollte diese Email nicht mehr ernst nehmen und beließ sie in meinem Mailfach.

    Dann nach einigen Monaten kam eine Zweite Mahnung, diesmal per Post. Darin wird (wie bereits genannt) mit Schufa gedroht und der Rechnungsbetrag belief sich nun auf über 60,- EUR. Die Anwaltskanzlei habe ich ausgiebig im Internet und Telefonbüchern gesucht, jedoch ohne Treffer. Und das diese Anwaltskanzlei gleich einen Ãœberweisungsbeleg dazupackt und eine 01805er Hotline hat ist ebenso zwielichtig.

    Auf diese zweite Mahnung habe ich auch nicht mehr reagiert. (Im Internet kann man ja überall lesen das man erst wieder bei einer Mahnung vom Gericht reagieren soll). Und jetzt kam letzte Woche eine letzte Mahnung. Inhaltlich nahezu identisch mit der Zweiten, nur das der Rechnungsbetrag jetzt noch um einiges höher ist.

    Aber ich werde da auch nicht mehr drauf reagieren und erst ein Schreiben vom Gericht abwarten (falls da mal wirklich eins kommen sollte).

    Ich hätte nicht gedacht das die wirklich so hartnäckig sind, aber da ich es weder einsehe diesen Betrag (für eine miserable, nahezu nicht erbrachte Leistung) zu bezahlen, noch überhaupt das Geld habe, wird gewartet.

    Mir ist jetzt aber noch eine Frage eingefallen, bezüglich des angepriesenen Gewinnspiels… Wann ist da eigentlich der Einsendeschluss bzw. Wann wird da überhaupt mal ein Gewinner gezogen?????? Nicht das ich davon ausgehe das man da wirklich gewinnen kann, aber es würde mich schon interessieren, ob da nicht vielleicht doch mal einer gewonnen hat….

    In diesem Sinne, sagt Bescheid und teilt Euch mit!

    MfG
    mika

  34. Hallo,
    auch meine Tochter ist auf die Berufswahl reingefallen.
    Wir haben weder eine Rechnung ,noch eine Mahnung, sondern gleich die „letzte Mahnung“ erhalten.
    Dann Widerspruch eingelegt mit dem Musterschreiben der Verbraucherzentrale, und daraufhin eine Pauschalantwort erhalten.

    Es gibt aber einen cleveren Anwalt, der eine Frau da rausgeholt hat.
    Lest mal: http://www.lawblog.de/index.php/page/2/
    vom 29.01.2008
    und scrollt weiter bis zum 23.01.2008: „Erpressung bitte“!!

    Ich halte die Seite von RA Udo Vetter für sehr informativ, sie wird uns allen vielleicht endlich helfen können.

  35. @ Verena
    am besten nicht drauf reagieren, die ganze Sache aussitzen…mein Anwalt hat gemeint, erst reagieren wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, vorher nicht. Ich hab auch schon gelesen, dass so ein Mahnbescheid vom Gericht nicht kommen wird. Spar dir lieber das Geld für das Widerruf-Schreiben und kauf dir davon ein Eis :)

  36. verena ich kann dir jetzt schon sagen eine wiederruf bringt nix den nehmen die nicht an am besten nur mit einem anwahlt drohen so hab ich es gemacht ich hab seit november nix mehr von dennen gehört!!

  37. Hallo!

    Habe heute auch eine Zahlungsaufforderung der Firma O****e S*****e Ltd. bekommen und da ich sehr skeptisch war (mein Bruder fiel vor einem Jahr auf eine ähnliche Seite rein), habe ich mich etwas erkundigt. Zahlen werde ich auf keinen Fall, ist ja ne absolute Frechheit…59€ für nichts!!!

    Aber kann mir bitte jemand eine Vorlage für ein Antwortschreiben schicken? Kenn mich nämlich in dem Gebiet nicht so aus. Wenn dieser jemand dazu bereit wär, im weiteren Verlauf auf evtl Fragen meinerseits noch zu Antworten, wäre ich sehr dankbar :)

    veri88@web.de

    PS: Kann man sich nicht irgendwie zusammenschließen und gegen solche Seiten vorgehen???

  38. also mir hat ne anwaltskanzlei G*****r geschrieben…wollen nun bis zum 20. das nette sümmchen von 104,68 euro!!!kp..weiß so langsam ncht was machen…hoffe es passiert wirklich nix wenn ich nciht mehr reagiere denn meine widerrufe bringen ja nu garncihts!

Schreibe einen Kommentar