39 thoughts on “wo wohnt mark medlock zur zeit?”

  1. Hi floyd ;)
    Ich wohn zwar nicht in Worringen, aber in Blumenberg, ziemlich nah am Bahnhof. Gehe oft in Worringen mit meinem Hund spazieren. Ist eine tolle ruhige Gegend… Habe gerade von Marks neuem Album im Radio gehört und dachte mir, schaust du mal, in welchem Umfeld der wohnt. Ich will da nicht klingeln, dazu hab ich zu viel Respekt vor seiner Privatsphäre, aber mich interessiert es, wie er so wohnt. Hab schon vor Bohlen`s Haus gestanden, von daher würd sich das ja anbieten. Aus rechtlichen Gründen darfst du sicherlich nicht die genaue Adresse veröffentlichen, aber die Straße bzw ein Anhaltspunkt, würde mir bereits reichen, dann „spazier“ ich da mal her.
    Würd mich über eine Antwort freuen.

  2. ja,mark medlock wohnt 100% sicher in köln……..der is nämlich der nachbar von meiner tante!!
    der hat sich in nem wohnhaus im oberen geschoss 3 wohnungen gekauft und die zu einer wohnung gemacht!!!!

    und das weiß ich aus sicherer hand,weil die dne jeden tag sehen^^

  3. Hallo Julia,

    ….und dann???
    Willste dich bei ihm vor die Tür stellen und klingeln um um ein Autogramm bitten?
    Ich denke nicht das er da so begeistert davon ist.
    Geh doch zur Autogrammstunde im Forum Köpenick am 31.10.2007 ;-)
    lg Anita

  4. hi leon (marc) ei sach bloss net du bisch mit dieter zusamme wenn jo denn mach es wiedo rückgengig du weiss net warum isch recht hab,denn isch will dir mol wat sache und wa et isch so dat mei lebe uch fast genau so is wie deiner jetzt wege dieter.ich hatte uch so en änlisches broblemsche deschwege melde disch mol be mir denn isch binn immo für disch do.also es gibt uch andere jungs oda medelsch in deine alder muss doch net dieter sei.denn erschte er had scho ne freundin und sweide er isch älder als du .un imm inderned steht dass ihr du jung und dieter ald isch net gut ne.un man mergt dasch dieter nur mid dir zusamme isch weil er möschde noch beliebter werde es wo uch so mid mene freundin sie wor mid mir befreundet un ei denn noch ener weil sagde sie zu de andere medels über misch wie dumm isch bin sie wurde beliebter un isch unbeliebder un dieder nuz disch aus weil er hat schon ene freundin deschwege sisch beliebter un disch unbeliebder also bass gut of disch uff jo wenn du en paar broblemsche hast denn melde disch be mir denn isch mag disch echt ich war un bin n fan von dir un möchde mid dir kondakt habe isch will dass du en schönes lebe hast un wenn du disch be mir meldest dann wirst du es mid mir dass lebe ferenfachen isch bin für disch da isch mog disch un isch habe mir gewünscht dass wir mol gute freundschaftfreunde werde isch bin en mädsche14 jahr old un isch hab ahnung dafon escht jetzt un vielleicht könne wir beste freunschaft freunde werde un vieleischt kannst de mir uch helfe bei dsds mit zumache so dasch isch uch evenduell ne schose hab.so also sich bin immo für disch do telefon 0610324525 in lange 63225 suedliche ringstrasse 113Lgut jetzt hab isch ober genuch geblaudert wir öre unsch am sbädeste 4.july denn do hob isch geburtstag un du haschst um 9. stimmd mene 11jahre alde schwester had um 10.geil wasch also wenn du mir die adresche sachst den kann isch dir uch wat zum geburtstag zuschige.also wir höre unsch sbädestens um 4. july du rufschst denn on bisch denn h.d.l.escht jetzte eh mann also tschau jetzt

  5. Mark wohnt derzeit in Berlin.Mit einer Emailaddi wirst Du bei ihm nicht viel Glück haben,da Mark ein absoluter Nicht-Pc-Freak ist.
    Es gibt aber eine Seite im netz http://www.mark-medlock.tv ,auf dieser Mark auch registriert ist und auch schon aktiv online war,dort gibt es eine Emailaddi und alle Mails werden direkt an Mark weiter geleitet.

Schreibe einen Kommentar