159 thoughts on “wie heisst Miley Cyrus im skype?”

  1. hey sabine
    sei mal net so ,oke!ich werde den namen nicht hir rüber geben ,ich werde es nur über skype geben wer es haben will mus nur seinen skype namen sagen und dan sage ich es dennen per skype was ist daran so schlimm ich kenne miley sehr gut wir sin auch freunde ich mag sie sie mag mich aber sie kommt nicht mehr so oft on !
    bye :)

  2. hey leute ihr seid wircklich gemein für alle die mileys name gesagt haben ich weis es auch nicht aber das kann ich nicht fassen bestimmt mag miley cyrus euch nicht mehr ich sag es nur bei bei

  3. Miley hat zwar Skype,
    Aber auch ein PRIVATES leben.
    Ich habe mit ihr auf Skype gechattet,
    Aber ich veröffentliche ihren skypenamen nicht-auch nicht auf Skype. Das wäre rücksichtslos, weil sie sonst wahnsinnig viele mails bekommen würde. Deswegen wundert es mich nicht, das sie ihr twitter account gelöscht hat.
    Sie hat auch Privatsphäre, ob ihr es glaubt oder nich. es werden sogar Telefonummern und E-mail Adressen veröffentlicht
    und das finde ich wirklich schlimm.
    Sie hat auch ein Leben!

  4. hey
    ich weiß den namen von miley cyrus in skype ich chate fast jeden tag mit ihr und ich rede auch fast immer mit ihr sie ist voll witzig sie heißt… sag ich nicht erst den namen von euch in skype sagen dan schreibe ich es euch per skype weil sonst würde es ja jeder wissen also
    Bye
    PS:EJ FETHIJA WIE GEHTS ? DU BIST MEINE ALLESRBESTE COUSINE …JA AUCH ABER DU BIST WAS BESONDERES ICH WILL DAS WIR UNS NIE NIE NIE MEHR STREITEN WEIL MIT DIR KANN ICH IMMER REDEN UND ICH VERTRAUE DIR ALLES LIEBE UND ICH HOFFE DU LIEST ES
    DEINE MERISA=)

  5. Ihr habt echt einen knall,
    denkt ihr wirklich, dass Miley Cyrus auf ihrer eigenen deutschen fan website ist und alles in deutsch über sich preis gibt…
    das wäre nicht so schlau von ihr…
    Träumt nicht…
    bye hel
    Lucie

  6. Hey Miley, wir sind marina melina und leonita und wir wollten dich fragen ob du uns mal besuchen kommen könntest nach buchholz 21244(Deutschland).?:D

    Mein zimmer ich voller poster von dir!
    deine Mädels marina,melina,und leonita!

  7. ej leute ger ich bin ein bischen gemein was Destiny(miley) betrift ger ich sollte euch den namen sagen weil ihr wollt bestimmt auch mal mit der reden ja ihr habt recht ich sollte euch den namen sagen wer mich fragt den sage ich auch den namen oke so ist es vielleicht besser weil ich will nicht gemin sein ihr wollt bestimmt auch mit ihr befreundet sein also bekommt ihr alle eine chance also schön fragen dan bekomt ihr den namen
    oke dan
    Bye
    PS:VIEL GLÃœCK BEIM FRAGEN ;FRAGT MICH RUICH

  8. Ich habe auch in Google Earth gefunden wo sie wohnt!!! Ist total cool aber ich gebe nicht die Adresse raus sry Leute, aber es wär doch total doof für sie, wenn sie von ALLEN hier nen Brief bekommt oder? Ich hoffe einfach ihr versteht das :D

  9. Leute ich kenn Miley und miley.smiley21 ich denke ich nicht die echt Miley, da ich oft mit der richtigen chatte UND REDE!!!!
    Ãœbrigens ich habe auch Mileys beste Freundin Mandy in der Liste als muss die Miley die ich kenne doch die echte sein oder?

  10. ej leute ich schwöre auf mein leben ich habe mit miley geredet und sogar gechettet und sie heist nicht miley sondarn destiny das hat sie mir gesagt und sie hat eine camera aber si ist auf einer tour deswegen hat sie ihre camera nicht dabei und wenn ihr mich fragt wie sie heist ich sag es schon mal jetzt ich werde es euch nie sagen sie hat mir gesagt das ich es niemanden sagen sol weil sie tausende fans hat sie hat mir auf piano vorgespielt und sie hat mir just a girl vorgesungen und wir sind jetzt freunde
    bye

  11. its me,miley,miley.smiley21. dont belive this slity fake ,i am he real! i ca show you myself,and i am not so dork and give out my number,you fakes must go to the hospital! i love all my fans,but you (the fakes)are crazy! i lova yaa all,but dont tell you are me ♥♥✔

  12. Hey Leute ,
    ich kann auch schreiben wie hier die “ Mileys“ das ich miley heiße und skype habe …
    kann eig. jeder
    würde niemand merken … nur mal so !!!!
    ich weiß nicht ob mi,ey skype hat … ich hoffe es auch ! aber das hier sind fakes !
    bye bye hel ♥

  13. Liebe Linda
    bist du auch so ein miley fan wie ich ich bin ein riesen fan von ihr und hofentlich sehe ich sie einmal
    könnten wir zwei freunde im cchatten werden wenn ja dann ist das toll
    ganz liebe grüße
    Merisa

  14. hey merisa willst du auch sooo gerne den namen von miley haben in skype ich auch ….das wär echt ein traum mal sie zu sehen oder mit der zu reden ich will so gerne den namen haben aber irgenwie gib es sooo vile !…♥

    bye bye

  15. hey….ist das jetzt die richtige miley ???ich habe sie in skype geaddet aber ich weis nicht ob das die richtige miley ist (miss_destiny_real ) ..♥
    ist sie das wirklich ich bin ein riesen fan schon seit der 1 staffel und ich habe ein album gemacht bitte schreibt zurück!!!
    mario wenn du die echte miley hast kannst du mir dann geben ..bitte..

    PS:I ♥ MILEY
    PS: E-mail:lindamileyfan@*******.de

  16. liebe Miley
    ich bin ein riesen fan von dir ich finde dich so hübsch und schön du kannst gut singen bist immer schön angezogen und cool gestylt du kannst gut schauspielern und du bist auch sehr net du bist einfach perfect ich würde dich so gern mal in echt sehen wirklich glaub mir
    ganz liebe grüße
    merisa

  17. Hallo Mario
    könntest du mir denn mal denn namen von miley sagen also skype name wenn ja dann schreib mir mal zurück denn ich bin auch auf skype
    ganz liebe grüße
    Merisa
    PS:SCHREIB ZURÃœCK BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

  18. liebe miley
    könntest du dich denn mal mit mir auf skype treffen
    denn das wäre sehr cool denn ich bin ein riesen fan von dir erlich ich würde dich so gern auf skype sehen wie werw es den so gegen 16.oo UHR ich hätte dan zeit wenn du willst dan schreib mal zurück bitte oke
    ganz liebe grüße
    MERISA
    PS:I LOVE YOU ICH BIN EIN RIESEN FAN VON DIR NICHT VERGESSEN

  19. hallo miley
    mein name ist merisa ich bin ein riesen fan von dir erlich ich bin auch auf skype und hoffentlich du auch denn ich würde dich da gen sehen
    GANZ LIEBE GRÃœßE
    MERISA
    PS:I LOVE YOU ICH BIN EIN RIESEN FAN VON DIR

  20. meily ich wohne in düseldorf ruf mich an 747515 oky bitte ich liebe dich

    meil große fen bistu aber

    erlich zu sein ist hik school musikal beser habe ich recht aber eines tagen werde ih auch ein staht wart ap

  21. heyy guys ,
    yeah and my real name is miley.smiley21
    and noah is noahcyrus and my mother is tishcyrus
    and my other sister is brandicyrus and my BF mandy is
    mandy.jiroux96 yeah and selena is miley.smiley222
    and demi is therealdemilovato1 okey ??? seach my and my family !!! I LOVE YOUUU AND ALL MY FANS !!!!!

    From Miley (kiss)= love YOU so mutch !!!

  22. Heyy Guys ,
    yes it´s the real Miley !!!
    And i give you my real name of
    my skype addy !!! I love all my fans
    and i love my family ,Mandy and Liam !!!
    OKEY , my Name is -miss_destiny_real !!
    PLS , don´t said this Name you friends and so !!!
    Call my back : 818-237-6568 , or go on Skype
    and whrite with my !!! I LOVE YOU SO MUTCH !!!

    From Miley Cyrus (KISS)

  23. you all are so dumb^^ impossible :D:D:D:D
    OmG the cyrus girl does not have skype nor icq nor msn^^
    she would be too dumb if she made an acc, she could be detected everywhere from different hackers, even i would be able to detect msn members‘ location

Schreibe einen Kommentar