Warum guckt keiner bei wikipedia bevor er fragt???

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. weil es,wie ich denke,lustiger un spannender ist eine antwort von anderen zu bekommen als so perfekt von Experten. Wozu ist denn sonst diese Seite ?? -.-

  2. *räusper*
    die ergebnisse von wikipedia sind „perfekt“ und „von Experten“? habe ich irgendwas verpasst? da kann jeder reinschreiben, was er will! wir haben das mal getestet, und es hat drei monate gedauert, bis der stuss, den wir reingeschrieben haben, editiert wurde! es gab auch schon fälle, in denen eine partei den lebenslauf eines ihrer mitglieder geschönt hat!
    also ich begegne wikipedia immer mit einer prise skepsis. für einen kurzen überblick dürfte es reichen, aber wiki als wuelle zu nutzen wäre doch zu viel des guten…

  3. dass auf wikipedia die absolute mehrheit der beiträge richtig zu sein scheint streite ich ja auch nicht ab. ich habe nur ein problem damit, diese einträge als „perfekt von experten“ tituliert werden. ich wollte jetzt auch keine grundsatzdiskussion anzetteln *gg*

    fazit : ich find wiki geil

  4. Leute:

    Der Inhalt von Wikipedia ist von Leuten wie du und ich erstellt worden. Es entspricht nicht immer der Wahrheit

  5. Jetz kommt mal wieder zur eigenlichen frage.

    Also einfach aus dem grund weil wir so unwissenden leuten wie dir sehr gerne weiterhelfen.

    Hab ich rechtschreibfehler in meiner Antwort?
    Es wird wohl immer ein Geheimniss bleiben.

  6. Warum? ist Wikipedia denn besser als wir!!!!!*snif* also ich haette auf mehr Dankbarkeit gehofft!!Wenigstens sind unsere Antworten unterhaltsamer…

    PS:wer sagt denn dass wir nicht zu Wikipedia kuken???*grins*

Schreibe einen Kommentar