Eee PC 900 – kaufen oder warten?

Morgen erscheint ja der Eee PC 900. EUR 400 kostet das gute Stück, dafür bekäme ich ja schon ein großes Notebook (wobei die Vorteile des Eee PC eher in der Mobilität liegen denke ich).

Aber: In den nächsten Wochen werden aber wohl auch noch eine ganze Reihe weiterer Netbooks (besonders kleine mobile Rechner) auf den Markt kommen: Medion Akoya mini, HP 2133 und was es da sonst noch alles gibt.

Würdet ihr mir empfehlen zu warten, oder reicht der Eee PC 900 für meine Bedürfnisse (surfe unterwegs eigentlich nur und schreibe ein paar kurze Mails. Und ICQ halt) oder kommt da noch was besseres?

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Heute kaufen, wenn man es braucht, morgen gibt es wieder etwas neues ;)

    Ich habe den kleinen Asus Eee PC und bin immer noch zufrieden, für unterwegs gibt es nix besseres.

  2. na bei der seite würde ich das auch empfehlen ;)

    Ist im Moment aber auch sehr schwierig einen Entscheidung zu treffen, da sich ja fast alle Hersteller auf dieses Format der „Netbooks“ stürzen.

Schreibe einen Kommentar