hallo ihr beisam möchte gerne wissen was ihr von den WindowsLive Messenger hält !

Admin: „Ich versuche mal daraus eine Frage zu basteln … Was haltet Ihr vom Windows Live Messenger?“

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde den Windows Live Messenger nicht so pralle, wird von Version zu Version,immer bunter und überladener.

    Da ich aber viele Kontakte im „MSN-Windows-Live-Messenger-Umfeld“ habe, nutze ich nur noch das Protokoll, mit http://www.meebo.com

  2. Ich bin ziemlich zufreiden mit dem Windows Live Massenger.
    Zu bunt ist er allemale nicht wie ich finde, wer auf bunt steht sollte sich aber mal icq 6 anschaun ;).
    Die Smilies sind wirklich nicht so toll,dennoch ist die asuwahl und und anzahl der Möglichkeiten beim WLM sehr hoch, was eigentlich ziemlich positiv ist wie ich finde :).
    Es gibt viele Updates wie http://www.msgpluslive.de die bei erfolgreicher installation es einem sogar ermöglicht sounds abzuschicken was eig sehr knorcke gemacht ist :P.
    Der WLM lohnt sich alle male da er das besitztz was ein Massenger braucht und davon nicht zu viel aber auch nicht zu wenig hat ^^.

  3. Hallo alle beisammen,

    ich habe da mal eine frage und zwar ,

    wo kriege ich das alte windows live massenger herr?

    ich habe überall gekuckt aba ich kriege den einfach nciht gefunden. ich bitte dringend um hilfe
    danke ihn voraus.

    gruss :tobi

Schreibe einen Kommentar