28 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich wette der Undertaker kommt wieder. Auch wenn es Vicky Guererro nicht erlauben wird es gibt 100%-ig ein Comeback von ihm.
    Er ist einfach der Beste.
    R.I.P

  2. Ich bin mir 100% sicher das er wieder kommt denn ohne ihn ist Wrestling langweiliger geworden.
    Wenn Undertaker nicht zurück kommt schießt sich die wwe ein Eigentor.Und hoffentlich wird die doooooooofe kuh vickie rausgeschmissen.Und Edge direkt hinterher.
    Meine Antwort:Undertaker kommt bei Unforgiven oder bei Wrestlemania 25 zurück.Und haut die Familie Edge&Co RAUS
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. undertaker kommt ganz bestimmt wieder denn ohne ihn ist wwe nichts!!

    und für alle die es noch nicht wissen die hochzeit von vicky und edge *kotz* fällt ins wasser was schöneres gibts nicht. ich hoffe die beiden fliegen bald raus denn so etwas wie die beiden braucht man nicht bei wwe. sowas von unnütze und unfair gehört echt nicht dahin.

  4. The Undertaker kommt beim Summerslam 2008 wieder und vickie guerreros GM-Vertarag endet beim Summerslam 2008 sollte edge nicht gewinnen in einem Buried Alive Match oder einen Hell in a Cell match!

  5. ihr habt vorstellungen…der undertaker soll dieses jahr zurück kommen also kannste WM 25 schon vergessen…entweder nächste woche bei der hochzeit oder bei summerslam

  6. Der Undertaker ist ja bei der Survivor Series Tour am 14,15 und 16.November dabei (Quelle: „WWE-Magazin, Ausgabe Juli 2008). Also glaube ich dass der Undertaker beim SummerSlam 2008 (17. August 2008) sein Comeback gibt. Wohl kaum bei den kleinen PPV’s Unforgiven, No Mercy, Cyber Sunday oder sogar bei der Survivor Series Tour in Deutschland :) :) . Also fällt auch WWE Survivor Series 2008 in den Sand, weil die erst am 23. Novmeber stattfindet, aber der Undertaker ja schon am 14, 15 und 16.Novmeber „auf Tour“ ist.
    SummerSlam ist ja das 2t größte WWE-Event nach WrestleMania.
    Meine Ãœberlegung:
    -Undertaker-Comeback: SummerSlam 2008
    -Vickie-Guerrero-Entlassung: SummerSlam 2008
    -Undertakers Endgültig Letztes Match: WRESTLEMANIA XXX (30, im Jahre 2014) Dan kann der Deadman nicht mehr!!

    UNDERTAKER 4 EVER!!!
    ER WIRD FÃœR IMMER DER BESTE IN DER WWE SEIN!!!!!!!

  7. Hallo,
    Ich bin ein großer Fan von Dem Undertaker! :):) zurecht
    Er ist der größte. Der größte Wrestler in der Geschichte von WWE. Eigentlich die perfekte Show (Geschichte). Erst wird er von einem Tr*ttel Namen’s Edge hinausgeworfen. Niemand will ihn in der Show haben.
    Dann kommt Undertaker und wirt Ihn aus der WWE. Dann jubeln alle und lachen Edge aus gg.
    Ich schätze der Undertaker kommt an Summerslam zurück. Dort wird Vickie Guerro und Edge verbannt – für immer
    Er wird wiederkommen, ja – aber er wird nicht mehr solange bei der WWE sein. Ich schätze um die 2015.

    Aber es gibt nicht nur Den Undertaker, den das Publikum liebt, John Cena ist ja auch noch da lol.
    Es werden immer Wrestler kommen, Eine, die Publikumslieblinge sind und Eine, die vom Publikum gehasst werden. Eines von den beiden.
    Wer was sein wird, entscheiden die Geschichtemacher…

    mfg John

  8. Ich wette das er schon beim Summerslam wieder kommt..denn jetzt wo Edge Vicky betrogen hat udn wo er sie auch noch gespeart hat is sie total auf 180 und wird Edge vll sogar in so eine art überraschungsmatch mit Gegner? schicken und dann kommt der UNdertaker und macht ihn platt…so wäre es aufjeden sehr geil denn der UNdertaker muss und wird wiederkommen…sonst hätten man ich viel merh verabschidet mit großer Feier oder sowas und ihn geehrt, da er ja eine Legenede is,,…ich freue mich aufjden Fall auf seine Rückkehr

  9. Denke auch,dass er bei Summerslma wieder kommt.Denke das wird so ablaufen:

    Edge steht im Ring und wartet auf seinen Gegner dann kommt Vicky und sagt,dass es kein WWE/Heavywight oder sonst irgendein Titelmatch geben wird und sagt dann „Aber als entschädigung hab ich einen alten Freund mitgebracht“ und dann kommt der Undertaker rein.

  10. Jetzt steht fest das der Undertaker beim Summerslam
    2008 wieder auftaucht , er kämpft gegen Edge .
    Da hat Vickie einmal etwas gutes gemacht!!!
    Undertaker 4ever!!!

  11. ja genau wie es richtig is und sie hat auch schön dreckis gelacht wie es sich für den arsch egde auch gehört…undertaker wird das comeback ever starten …schön geiler auftritt und geiler sieg beim summerslam:D:D:

  12. das wird zu geil, ich will unbedingt sehen wir der undertaker edge richtig eine rein haut, freue mich auf jeden fall schon mal total auf das match und den summerslam..
    kann man die volle länge des summerslams nur bei premiere direkt sehn oder gibts im internet auch eine seite wo man sich das angucken kann..
    bitte um kommentare!
    LG

  13. ich denke nur pay tv kannste den Summerslam sehn aber im I-net kannste die vorbreicht sehn:D also 15 tacken zahlen udn du kannst den dead man sehn wenn er den r-rated Superstar zerstört:D

  14. weiß eigendlich jmd. ob der undertaker edge definitiv besiegen wird oder kann man das schon irgendwo nachlesen?
    habe eben die folge im dsf gesehn.. es wird echt zeit für den undertaker..

  15. Hi, wieß jemand ob der Undertaker zur Survivor Series Tour 2008 nach Deutschland mitkommt (November)!?!?
    Mfg. Gene Simmons

  16. Er wird auf jeden Fall zurückkommen!Er ist der Beste Wrestler in der WWE-History.Er wird sicherlich noch 10 Jahre dabei sein!

    Edge REST IN PEACE

  17. ich war live dabei am 14. und da muss ich dich enttäuschen der undertaker kam nicht am ende vom match HHH vs big show ist der sprecher und der schitzrichter gegangen alle dachten es wäre pause doch als die läute schon alles aubbauten wussten wir erst das es zu ende war und der ndertaker doch ned kam

Schreibe einen Kommentar