3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ja ! willst du cheats ich hab alle ich sag die die besten dan kommen die tipps erstmal cheats : ROSEBUD Gibt 1000 Simoleons. Um das Guthaben schnell zu erhöhen, schreiben Sie in die Cheatzeile ROSEBUD;!;!;!;!;!;!;!; … Jedes zusätzliche ;! bringt weitere 1000 Simoleons. In der US-Version 1.0 des Spiels heißt der Cheat KLAPAUCIUS; mit dem ersten Patch lautet er auch dort ROSEBUD. das ist der beste find ich. hmm ich weiß nicht was du meinst sims 2 oder 1 der ist nähmlich für 1 …tipps:Bei Sims 2 kann man das TV Programm selbst gestalten, indem man AVI Dateien importiert. Die AVI Dateien in das Hauptinstallations-Verzeichnis: C:/Programme/EA Games/Die Sims2/TSData/Res/Movies/Broadcast kopieren. Im Broadcast Ordner findet man die einzelnen TV Programme. Einfach die AVI Dateien in eines der TV Programme einfügen. Spiel starten und ab vor den Fernseher. Wenn der „Film“ nicht sofort erscheint, das Programm weiter anschauen, bis der eigene „Film“ läuft!das find ich geil ciao.

  2. zu sims2:
    cheats:
    boolprop testingcheatsenabled true
    Anwendung:musst du in der nachbarschaft eingeben
    Wirkung:Allroundcheat:du kannst beliebig die bedürfnisse runter- und hochziehen,mit der shift-taste mehr interaktionen aus verschiedenen dingen und sims „rausholen“(dazu mehr bei tipps)…

    moveobjects on/off
    Anwendung:bei der familie eingeben.on zum einschalten,off zum ausschalten.
    Wirkung:Du kannst alles beliebig verstellen und verkaufen(auch sims!).

    intprop censorgridsize 0(ganz wichtig:das ist eine NULL)
    Anwendung:bei der familie eingeben.
    Wirkung:die zensierung(das verschwommene)wenn sims nackig sind verschwindet!

    motherlode
    Anwendung:bei der familie eingeben.
    Wirkung:50.000 simoleons

    kaching
    Anwendung:bei der familie eingeben
    Wirkung:1.000 simoleons

    tipps:
    1.wenn du den allroundcheat eingegeben hast und in der familie bist,klicke mit gedrückter shift-taste auf einen sim!wenn du das gemacht hast siehst du bei dem sim viele interaktionen in englisch,du klickts auf „Mehr…“,danach auf „Spawn…“ und dann auf „Tombstone of L and D“, nun erscheint ein grabstein neben dem sim,den klickst du an und dann wählst du eine der spaßigen aktionen!

    2.wenn du alle todesmöglichkeiten haben willst,befolgst du alle schritte von oben bis „Spawn…“,dann wählst du(nicht wie obn „Tombstone of L and D“ sondern)“Rodney’s Death Creator“,dann kommt wieder ein grabstein ,den du anklickst und dort stehen dann alle todemögl. zum auswählen.

    3.wenn du mit gedrückter shift-taste auf den briefkasten gehst,hast du wieder viele witzigen aktionen aufgelistet(da verrate ich nix,lass dich überraschen:D)!

    hoffe ich habe dir ein paar sachen gesagt die du nicht kennst!:D viel spaß damit!wenn du noch mehr wissen willst hier ne internetseite mit cheats:
    http://www.spieletipps.de/g_010434/
    wenn das nicht klappt gib es ohne /g_01034/ ein,
    dann gib auf der seite ins suchfenster sims2 ein und dann wähle eins der bilder auf denen die sims2 sind
    und geh dann auf Die Sims 2 Cheats und Tipps

    PS:Bill ich liebe dich über alles!

Schreibe einen Kommentar