Problem mit ISDN Anschluss/Stream Videos?

Also zu meiner Frage. Ich habe ein  Arcor anschluss und auch Modem. Das eine ist „Dsl-Speed-Modem 200“ und das andere „StarterBox Dsl“. Nun hab ich alles angeschlossen was am Dsl-Speed-Modem 200 anzuschließen war also: Lan, Dsl und Strom. Am anderem hab ich das entegengesetzte DSL Kabel angeschlossen wordurch diese beiden Modems nun verbunden sind. Jetzt aber ist da noch eine ISDN Büchse. Wo schließ ich die an?? Wäre nett wenn ihr mir das dann sagen würdet wenn ihr es wisst und wär ebenfalls sehr nett wenn ihr mir sagen würdet ob’s überhaupt möglich ist. So nun zu meiner Zweiten Frage. Ich schaue gerne Stream Videos (Youttube, Myvideo etc.), doch seit ich mein PC nach 2 monaten wieder angeschlossen habe ( nachdem ich ihn komplett abbauen musste) und jetzt wieder videos schauen möchte, zeigt der Stream sie seh stotternd und ruckelnd sodass es nicht sehr schön anzuschauen ist. Weiß jemand villeicht woran das liegt?

Schreibe einen Kommentar