16 thoughts on “Wo kann man nicht überteuert die Red-Bull-Cola bestellen?”

  1. Bei Penny gab es die Dosen 355ml für 66 Cent…habe mit gleich die letzten 3x24er geholt…die waren erst im angebot für 88 Cent danach wurden sie aufgrund neuer Werbung billiger verkauft.

    mfg

  2. Hier scheinen ja alle ziemlich planlos zu sein, wenn es um das Thema „günstiges Red Bull Cola“ geht.

    Die bereits erwähnten sowie nachstehenden Preise alles andere als günstig, und meiner Meinug nach eh viel zu überteuert für ein paar Schlückchen Zuckerwasser.

    1. Red Bull Cola 250ml – gängier Einzelhandelverkaufspreis 0,89 EUR.

    2. Red Bull Cola 355ml – gängier Einzelhandelverkaufspreis 1,09 EUR

    3. Red Bull Cola 6er Pack a 355ml/Dose – gängier Einzelhandelverkaufspreis 5,99 EUR

    Die Einzeldose mit 355ml habe ich im Angebot schon für 0,95 EUR und das 6er Pack für 5,49 EUR in verschiedenen Supermärkten gesehen.

    Wer bei ebay Red Bull Cola kauft, dem muss sein Verstand wohl eben eingenickt sein. Von den zzgl. Versandkosten will ich gar nicht erst sprechen. Also Hände weg.

    Das einzige Red Bull Cola, welches man günstig übers Internet bestellen kann ist abgelaufenes (oder kurz vor MHD) Red Bull Cola bei ebay. Lecker – macht natürlich Sinn, da es vollkommen frei von Konservierungsstoffen ist. Prost.

    (0,89 Cent für 250ml Softdrink und die Leute sprechen von billig *schüttelmitdemkopf*, aber maulen, wenn der Liter Sprit 1,50 kostet)

Schreibe einen Kommentar