4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hy ! Ich bin ab 13.10 in New-York und würde gerne ein paar Stars „Live“ sehen. Da ich selbst Kunstschaffende bin, Kunstmalerin,- Autorin und Leadsängerin wäre ich um ein paar Adressen froh, welche man mir bis ende kommender Woche durchgeben könnte. Denn ich habe einiges vor, aber nicht als Fan sondern als Managerin, welche in der Schweiz (Basel) für solche ein Fanclub eröffnen möchte.
    Wer mir Adressen bekannt geben könnte, erhält von mir ein kleines Geschenk in Form eines limitierten Bildes von mir zugesendet, jedoch erst nach meinem Aufenthalt !
    BITTE an obige Mailadresse senden ! Ich bin mitte November 2015 wieder zurück und habe bis dann auch Galerien besucht, welche meine Bilder sicher ausstellen würden. 2 der Galerien sagten mir bereits zu und gaben mir Termine bekannt. Bin mal gespannt, wen ich da treffen werde. Ich weiss wie man sich verhält, da ich selbst etwas bekannt bin hier in der Schweiz, nur noch nicht unter meinem Necknamen = Logo !
    Also, auf zahlreiche Adressen freue ich mich und der Versand von A-3 Abzüge all meiner Werke sind versandbereit danach !
    Danke und bis dann. Millie (Nähe Basel wohnhaft)

Schreibe einen Kommentar