1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Leute,

    ich habe für euch interessante News. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es bald in Deutschland SlamBall geben wird. Das Projekt für Deutschland gibt es schon relativ lange.

    Die Regeln und vieles mehr können von euch auf der Offiziellen Seite gefunden werden.
    http://www.slamballdeutschland.de/

    Ich hoffe für die Admins ist es okay das ich hier durch die Links die Seiten von „SlamBallDeutschland“ aufzeige.

    Ein wichtiger Schritt ist es für uns, so viele User wie möglich in unsere SlamBallDeutschland Seite bei Facebook zu bekommen.
    Durch die Fanpage kann man deutlich sehen, wie viel Interesse an dem Sport besteht. Außerdem lassen sich Meinungen, Anregungen, Ideen usw. besser miteinander teilen. Also Bitte ich Euch, wer News und Infos sucht, einfach bei Facebook auf „Gefällt mir Klicken“!

    https://www.facebook.com/pages/Slamball-Deutschland/184569781574991

    In diesem Sinne, wir sehn uns auf dem Court!!!

Schreibe einen Kommentar