7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. da ich glaube, dass diese frage einfach zeitlos ist, gibts hier die passende antwort und das 4 jahre später: eine karibik kreuzfahrt gibt es im jahr 2012 ab ca 400,- ostsee kreuzfahrt für 600,- und eine mittelmeerkreuzfahrt für 500,- euro – nach oben gibt es keine limits.

  2. „wie viel kostet eine fahrt im kreuzfahrtschiff?“ ?? Wie wärs mit – Wohin fährt ein Kreuzfahrtschiff?

  3. Hihi, das scheint dich ja nicht loszulassen. Aber zu deiner Beruhigung, ich weiß das alles nicht auswendig – ich habe nur nachgeschaut und mich wegen meiner eigenen Interessen ein wenig damit beschäftigt und verglichen: Den Preis zu besagter Mittelmeerkreuzfahrt gab es auf rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-mittelmeer-kreuzfahrt. Auch wenn das Mittelmeer letztlich nicht unser Ziel wurde ;)

  4. die habe ich alle im Kopf ;) nein, natürlich haben wir uns schlau gemacht, weil wir im letzten Jahr eine Tour mitgemacht haben, allerdingst keine der erwähnten …das hat zeitlich nicht gepasst. Es hat bei uns leider nur für diese Rheinkreuzfahrt gereicht flusskreuzfahrten-urlaub.de/flusskreuzfahrten-rhein-kreuzfahrten , aber Rheinkreuzfahrten kann ich seitdem jedem ans Herz legen :) man stelle sich vor in einer Kabine mit Balkon, der Whirlpool keine 50 Meter entfernt, lässt man so die Landschaft an sich vorbeiziehen. Herrlich

  5. Ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Kreuzfahrt für mich. Also sind nicht ganz günstig, muss ja noch den Flug extra buchen und der ist auch nochmal sehr teuer. Schau mich gerade mal auf http://www.1000kreuzfahrten.de/ um, hier habe ich alle Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten auf einem Blick. Fragt sich jetzt nur Flusskreuzfahrt oder normale Kreuzfahrt? Kann mir jemand Tipps geben?

Schreibe einen Kommentar