3 thoughts on “Wer kennt eine seriöse Internet Heimarbeit?”

  1. Hallo,
    ich habe unter tixuma.de einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Sie. Die Teilnahme ist kostenlos und Sie können sich nebenbei etwas verdienen. Vor allem durch das werben neuer User, was von Zuhause via Internet einfach umsetzbar wäre, können Sie sich Ihren Verdienst enorm steigern. Es ist wirklich absolut seriös und einfach umsetzbar. Die Auszahlung erfolgt monatlich auf Ihr Bankkonto oder Paypalkonto.
    Bei Angabe des Gutscheincodes ZCVM86PY bei der Registrierung erhalten Sie zusätzlich ein Startguthaben von 2,00 Euro.

    Beste Grüße,
    Melanie

  2. Wenn man sich nur ein „kleines“ Taschengeld von Zuhause dazuverdienen will, würde ich zu einem seriösen Marktforschungspanel raten, welches für Umfragen bezahlt. Bei diesem Anbieter erhält man z.B. schon für die Anmeldung 4,-€. Danach kann man sofort im Mitgliederbereich an weiteren Umfragen teilnehmen, für welche man erneut 4,-€ erhält. Die Umfragen kommen per Email (Dauer ca. 5 – 15 Min.) und werden mit bis zu 5,-€ vergütet. Der einzige Nachteil ist, dass man nur sehr wenige Umfragen (ca. 1 pro Woche) erhält. Doch die Vergütung ist für den geringen Zeitaufwand wirklich top. Das Geld kann man sich entweder aufs Girokonto überweisen lassen oder in Gutscheine von H&M oder Douglas umtauschen. Reich werden kann man damit nicht, aber ich habe seit meiner Anmeldung vor ca. 1 1/2 Monaten immerhin 24,-€ verdient. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und ab 14 Jahren möglich.
    marktforschung.coolix.com
    Ein weiterer sehr guter Anbieter ist dieses weltweit agierende Marktforschungsunternehmen. Auch hier ist die Bezahlung (wie bei allen internationalen Panelen) sehr gut.
    synovat.de.lv

    Es gibt natürlich noch weitere kostenlose Panele. Aber diese zwei sind von der Bezahlung her meine Favoriten und die Bezahlung ist für den geringen Zeitaufwand wirklich Top. Im Durchschnitt erhält man eine Umfrage von ca. 10 Min. (ich schaffe es mittlerweile auch in 5 Min.) mit 2,-€ vergütet. Wenn man bei mehreren Anbietern angemeldet ist, „läppert“ sich da schon etwas zusammen

    Noch ein Tipp am Rande! Da ich bei solchen „Internetaktivitäten“ nur sehr ungern meine Kontodaten angebe, habe ich mir für solche Fälle ein zweites kostenloses Girokonto ohne Mindestgeldeingang eingerichtet. Da ich auf diesem Konto kein Guthaben habe, kann ich diese Bankverbindung auch ohne Risiko als Auszahlungskonto bei solchen Teilnahmen verwenden. Dieses Konto ist mein Favorit und dafür optimal, da es komplett kostenlos ist und kein Mindestgeldeingang erforderlich ist.
    iobic.de/dkb

Schreibe einen Kommentar