58 thoughts on “Hat Miley Cyrus Haustiere?”

  1. ihr habt ja echt alle einen an der waffel :D wie alt seit ihr denn ? .. 1. miley hat niemals svz oder sowas. sie hat twitter und fb aber msn ? vielleicht für ihre freunde aber für fans wohl eher nicht. und 2. sie ist ein weltbekannter popstar und hat mit sicherheit keine zeit um mit fans zu chatten und zu skypen oder so. sie twittert immer über ihr handy.. und noch was . alle die sich hier aufspielen sie hätte mit ihr gecamt und sie live gesehen und ‚mein onkel ist best friend mit ihrem vater‘, werd ERWACHSEN. wer glaubt euch so ein scheiß ???? NIEMAND. und wenn man die private nummer hätte dann würde man das nicht so rumposaunen. KLEINKINDER

  2. also an plumps ich glaub nit das du englisch sprichst weil der google übersetzer das komplett anders übersetzt!! aso un lisa die nummer hab ich auch un die is richtig tja und wenn ich mir nich glaubt sach ich: pech für dich, pech für dich, du hast pech gehabt un ich nich!!

  3. an messi
    hallo wie lautet Mileys fanwebsite?
    bitte schreibe es mir ich habe sogar mal von ihr geträumt das ich sie treffe.
    ich träume seit dem ich die Serie „Hannah Montana“ kenne,davon, sie einmal richtig sehen zu können also bitte schreibe es mir, ich sterbe sonst (ganz traurig)! BITTE BITTE BITTE

  4. ich habe miley cyrus mal in holly wood getroffen ich mache kein schertz sie ist sehr nett aber ich musste mit ihr auf englisch sprechen, weil sie ja kein deutsch kann meine familie kommt aus san francisco also kann ich ja auch gut englisch sie hat viele tiere zum beispiel ihren hündin sofie u.s.w

  5. ja also kp ob ihr mir es etz glaubt aber ich hab miley in icq;P die nummer is 629-764-625.. hab auch schon mit ihr web-cam gemacht! weil wie sie in berlin war hab ich gewonnen und durfte ihr fragen stellen!! und danach hat sie mir ihre icq nummer gegeben (: sie hat mir gesagt ich kann sie auch anderen geben, weil das die nummer für ihre fans ist! für ihre freunde hat sie einen anderen account.
    naja also viel glück viellt. is sie ja mal on xD

  6. Oha miley cyrus hat so viele hausetiere wie kann die mit so vielen tieren leben omg Aber haupt sache sind die noch süß wie miley.C ich liebe miley aber meisten ist KimDebwoski besser hihi HDL Miley.C HDL=100000000000

  7. hello plumps,
    i wanna ask you if you know miley in real life?
    and if you want to give me the fan addy of her i don’t want her real addy because there are so many fans and i think when she have time for chatting she only wants to write with her friends and not with anyone who she doesn’t know(but i don’t know i only think when i’m not right tell me)
    and i believe you say the truth
    by then

  8. haha. omfg..

    okay. ihr könnt glauben was ihr wollt.
    Miley würde NIEMALS mit ihren fans bei ihrer prvt. MSN addi oder icq nummer schreiben!
    Also sie hat für fans nur MSN.
    Nur mal so.
    und da sie auch kaum on.
    tja wenn ihr euch jezt fragt “ woher weiß die das ?“ mein Onkel is best friend mit B.R. cyrus.
    Müsst ihr nicht glauben, solange ich weiß, dass ich die warheit sage.

    finde das nur lächerlich was einige hier behaupten.
    haha
    Okay also ich bin nicht Deutsche, ich habe nur so ein Ãœbersetzungs dings benutzt

    Liebe grüße

    Me.

  9. nur mal so ich mag eig. miley cyrus aber ich hab gehört dass sie in einer repotarge richtig arrogant war. die hat nähmlich mal was über deutsche schlecht gemacht und naja ich fands schon beleidigent…^^..ist sie eig. nett oder aroggant

  10. Hey ich bin natürlich
    so ein großer Miley fan
    wie ihr alle zusammen
    aber ich glaube nicht das
    sie icq hat…und wenn
    dann wärs net so öffentlich
    Wie Anna (weiter oben )
    meint das dass miley icq nummer
    ist : 599728938
    kann auch sein das sie Miley Cyrus
    ist also eine verepplung oder so
    aber naya :)
    Ist eure Sache
    ob ihr mit den acc. wirklich schreiben wollt

    PS : sie hat 3 Hunde nicht mehr
    und pferde keine ahung

    lg Melanie

  11. Alter ihr schreibt alles falsch !!
    Miley hat 6 Hunde : Loco,Sophi ….
    14 Pferde
    2 katzen
    aber sie hat keine hasen !!
    Ich hab es in Internet sehr gesucht & da stand immer das gleiche ich glaube schon das es so richtig ist aber sie hat keine 17 pferde!!

  12. hey leute
    ja miley hat
    7 pferde
    1 katze
    4 hunde
    und 2 hasen

    hey miley ich bin ein echter fan von dir und ich wollte fragen ob du mir deine icq nummer geben könntest und ob du mir mal eine nachricht dort schreiben könntest

    ich bin dein größter fan und ich liebe deinen „hannah montana der film“. ich hab ihn schon 10 mal sogar mehr als 10 mal mir angeguckt.

    ich hab auch in meinem zimmer alles voll von dir und ich finde dich echt hammer geil . und ich mag deine hunde und deine PFERDE ich liebe pferde ich will selber eins haben =)

  13. ihr spinnt doxch alle ihr glaubt doch nit im ernst das miley mit irgendwem im svz oder icq chatten würde.wenn dann gibt sich irgendwer als miley aus.ausserdem spricht robert pattinson KEIN deutsch

  14. ja ich hab mileys icq-nummer :599728938 nix zu danken p.s sie ist nicht jeden tag online also bitte um verständnis sie hat ja viel zu tun….sie kommt bei mir so viellt.3-4x in der Woche online.Aber dafür ungefähr 2 stunden..naja manchmal kommt sie auch (wenn man glück hat) 2x am tag on. ok bb anna

  15. SVZ ist deutsch und ich glaube nicht, dass miley auf einer deutschen seite ist. miley hat aber msn , ich habe ihre addy, ich geben sie aber nicht weiter (hat mir miley so gesagt). miley hat aber eine fan addy, die weiß ich aber nicht, ich muss meine freundin fragen, wer sie haben will, adddet mich:
    KimSarahHorses@hotmail.de

  16. Hey Hon´s
    Yes Miley Have SVZ and She have MSN In SVZ is her´s name Miiley Ray Cyrus
    She have Me Her´s MSN ADDY give and i Have she see on webcam but she have the Addy delet!! :( That´s so bad!!

  17. hat miley eine icq oder eine e-mail adresse wen ja
    meldet euch bei mir bei schulervy da heis ich jannis.z
    und habe ein krokodiel bild oder bei icq meine nummer ist 486342192 oder ihr schreidt es hier hin danke und
    i love you miley

  18. Hat miley wirklich icq un schülervz??
    wenn ja würde ich bitte bitte die nummer bekommen
    ich hab mein ganzes zimmer voll mit miley…
    ich kann gut malen und hab sie als wand gemalt
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Miley ich liebe dich!!!

  19. Heey Guys .. for your information xD So I’ve got
    4 dogs: Sophie, Loco, Rodeo and Perly (without Minie)
    1 cat: Smoothy
    2 rabbits: Beauty and Anny
    and 7 horses: Rex, Jam, Corry, Franky, Little Sunshine, Hunnoz and Jaffry ..
    i hope it will help you for future ! but maybe in future I will going to get some more pets ! ;)
    Loots ♥ yours
    Smiley Miley Ox.

  20. Ich gebe Selena,Miley,Ashley,Vanessa vollkommen recht! ich hab Miley am Set zu „Bolt – ein Hund für alle Fälle“ kennengelernt un sie hat mir alles erzählt. Sie ist soooo nett!

    Aber die Pferde heißen Jam und Rex, sie hat ein Komma vergessen xD

  21. Ihr wisst ja gar nichts über sie! Miley hat nur einen Hasen, sieben Pferde und 3 Hunde!

    Namen: Pferde: Corry, Jam Rex, Franky, Hunnoz, Jeffry, Little Sunshine
    Hase: Cookie
    Hunde: Roadie, Loco, Minnie Pearl

    einiges war ja richtig, aber das meiste war falsch!!

    Na ja, jetztz wisst ihr ja die Wahrheit…

    lg, Miley Zoey-Marisol Smith

Schreibe einen Kommentar