16 thoughts on “Wann startet die neue RTL-Show „Die singende Firma“ mit Inka Bause und Ross Antony?”

  1. Hab mich verguckt—schäm— :-(
    Die singende Firma kommt nicht um 21.15 Uhr,
    sondern um 22.00 Uhr immer Samstags, ab dem 25.10.2008.
    6 Folgen vorläufig.
    Die Aufzeichnungen waren super und sehr lustig.
    Denke, die Sendung wird auch super!

  2. Hallo Tobias,

    im Herbst(Oktober) sollen die Shows ausgestrahlt werden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
    Schau mal ofters in eine TV-Zeitschrift. Wird sicher auch noch von RTL beworben.
    Wird ganz toll. Mir hat es riesig gefallen.

  3. Also nochmal zum mitschreiben. Es sind insgesamt 6 Sendungen. 5 Sendungen wo jeweils 2 Firmen gegeneinander antreten und die Beste von ihnen kommt in die Final-Show, d.h. die besten 5 Firmen treten im Finale gegegeneinander an und dies ist die 6. Sendung.
    Also macht nicht mehr Sendungen draus als es wirklich sind. Haltet mal den Ball immer schön flach.
    Am Besten schaut ihr euch im Herbst die Sendung einfach mal an und schreibt dann eure Meinung dazu.

  4. Hallo Benedikt,

    danke für die Info!!

    Kann das dann sein das ab den 9. Setember 2008 zuerst 6 Carstingshows bis 14. Oktober 2008 ausgstrahlt werden und dann ab 21. Oktober die 6 Halbfinalshows und die 1 Finalshow die wäre dann am 2. Dezember 2008???

    Gruß

  5. Ich habe gehört das zuerst 6 Carstingfolgen von der Singenden Frima ausgstrahlt werden und danach 7 Finalshows die in Köln am 13. Juni, 14. Juni und 15. Juni 2008 in aufgezeichnet wurden!!!

Schreibe einen Kommentar