16 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die singende Firma wird am 09.09.2008 starten! AUsgestrahlt wird also immer Dienstags ab 20.15! Geplant sind derzeit 13 Episoden.

  2. Ich habe gehört das zuerst 6 Carstingfolgen von der Singenden Frima ausgstrahlt werden und danach 7 Finalshows die in Köln am 13. Juni, 14. Juni und 15. Juni 2008 in aufgezeichnet wurden!!!

  3. Halölo,

    Also ich war bei den Aufzeichnungen dabei, es werden 6 Sendungens ein und eine Final Show und Ausstrahlung liegt im Oktober.

    Gruß War Geil in Köln :) MMC =)

  4. Eine Frage an Benedikt!!!

    Wann ist der Ablauf der 6 Sendungen und der Finalshow??
    Könntstt du bitte das kurz hier erklären!!

    Gruß

  5. Hallo Tobias,

    also der Ablauf soll Oktober sein! Die Produktion wurde gestern ( Sonntag ) fertig gestellt und das Finale wurde auch gestern ( Sonntag ) gedreht.

    Liebe Grüße

  6. Hallo Benedikt,

    danke für die Info!!

    Kann das dann sein das ab den 9. Setember 2008 zuerst 6 Carstingshows bis 14. Oktober 2008 ausgstrahlt werden und dann ab 21. Oktober die 6 Halbfinalshows und die 1 Finalshow die wäre dann am 2. Dezember 2008???

    Gruß

  7. Also nochmal zum mitschreiben. Es sind insgesamt 6 Sendungen. 5 Sendungen wo jeweils 2 Firmen gegeneinander antreten und die Beste von ihnen kommt in die Final-Show, d.h. die besten 5 Firmen treten im Finale gegegeneinander an und dies ist die 6. Sendung.
    Also macht nicht mehr Sendungen draus als es wirklich sind. Haltet mal den Ball immer schön flach.
    Am Besten schaut ihr euch im Herbst die Sendung einfach mal an und schreibt dann eure Meinung dazu.

  8. Hallo,

    es sind midestens 7 Sendungen weil es sind 7 Shows in Köln aufgezeichnet worden!!!

    13.6.2008 3 Sendungen
    14.6.2008 2 Sendungen
    15.6.2008 1 Sendung + das Finale

  9. Hallo biene,

    weist du dann vielleicht wann die 5 Sendungen und die Finalshow bei RTL gesendet werden??

    Meistes wird einem das ja nach den Aufzeichnungen mitgeteilt!!

  10. Hallo Tobias,

    im Herbst(Oktober) sollen die Shows ausgestrahlt werden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
    Schau mal ofters in eine TV-Zeitschrift. Wird sicher auch noch von RTL beworben.
    Wird ganz toll. Mir hat es riesig gefallen.

  11. Guckt mal bei Inka Bause auf die website,
    da steht, dass die Sendung am
    Samstag, 25.10.2008 um 21.15 Uhr nach dem
    Supertalent auf RTL ausgestrahlt wird.
    Prime-Time!!! Also sehenswert!!!

  12. Hab mich verguckt—schäm— :-(
    Die singende Firma kommt nicht um 21.15 Uhr,
    sondern um 22.00 Uhr immer Samstags, ab dem 25.10.2008.
    6 Folgen vorläufig.
    Die Aufzeichnungen waren super und sehr lustig.
    Denke, die Sendung wird auch super!

  13. habe eien frage wo kannich mich anmelden zur singenden firma meine frima und ich möchten da gerne mitmachen

    würde mich freuen wenn sich einer melden würde und mir da smitteilen könnte ..

    email… email hidden; JavaScript is required

    ich sag jetzt schonmal danke

Schreibe einen Kommentar