katara stimme ist anders ???? warum ???

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ja sie hat ne andere Stimme leider. ich finde die alte stimme viel besser und die neue na ja sie passt einfach nicht zu ihr aber was soll man machen, man kann es nicht änderen daher…

  2. kann es irgendwie sein das aang auch ganz anders spricht mmmh vielleich wollten die produzenten damit ja auch zeigen das ein neuer zeiabschnitt begonnen hat und es sich viel verändert hat ( das Erdkönigreich is gefallen) und deshalb darf aang nich mehr so nett und freundlich klingen , und katara muss sich anhören als wär sie dauer erkältet

  3. Na das mit der neuen stimme lässt sich doch einfach erklären:
    In der Pupertät verändert sich halt die stimme von jedem das ist doch normal^^
    Niemand wird seine stimme behalten, die er noch z.B. mit 10 Jahren hatte oder so :D

Schreibe einen Kommentar