9 thoughts on “wie kann ich für den ipod gratis lieder herunterladen”

  1. wie kan ich gratis lieder auf mein ipod herunterladen aber jetzt ehrlich nicht unbekannte künstler sondern beyonce, rihanna, mickeal jackson und viele mehr. MELDET AUCH SCHNELL WIE MÖGLICHST

  2. es gibt da so ein programm das heißt shareaza das musst du runterladen und du musst i tunes runterladen bei shareaza musst dir die musik auswählen sie downloaden
    wenn fertig bist musst du bei itunes auf datei gehen dann steht da glaub ich ordner zur mediathek hinzufügen wenn du dasgemachthast also zu musst den ipod halt an den comuter stecken dann drückst du bei itunes auf syronisiern oda sowas und dann hast du die musik UMSONST

  3. Du kannst auch Lieder vom PC auf den iPod laden. Allerdings musst du sie dafür erst in iTunes importieren. Das ist aber nicht schwierig. Und dann kannst du jede MP3 (egal woher du die hast) auf deinem iPod hören. Wenn du noch nach kostenloser und legaler Musik suchst, guck doch mal hier: JAMENDO

  4. ich hab mir ein ipod gekauft aber weiß nicht wie ich lieder raufmachen kann muss ich erst bei itunes runterladen damit ich auch meine eigenen lieder die ich hab auf dem pc habe auf den ipod machen kann oder kann ich nur itunes raufmachen ?

Schreibe einen Kommentar