Wer ist der Erfinder von Schülervz??



8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Erfinder? Hmmm, das dürften dann wohl die Gründer von StudiVZ sein. Denn vom Aufbau dürften sich beide Plattformen wohl kaum unterscheiden?!?

  2. er ist fast 30, kommt aus kassel. seine eltern sind nach d gezogen, sind eigentlich ausländer. er ging in kassel an das gymnasium und hat studiert. er wohnt in der schweiz und hat SVZ für seeehr viel geld verkauft, ist mehrfacher millionär. er ist auch bei SVZ angemeldet. seine hobbies sind führungen in museen zu machen. er ist nett und nicht abgehoben und single.

  3. 0HHaaH… EchT ??
    WiE HEiiZzT ErR DenN ??
    PlZzz SaQen…
    wiiLL IhN bEi SVZ AdDen…
    0deR weniQTenSs anSpRecHen & SaGen…
    Wie ToLL SVZ isTT !! PlsSsss : D

  4. svzzzzzzzzz ich liebe svz könnte mir villeicht jemand den link von dem erfinder von svz schicken würde gerne wissen wie der aussieht ;D

Schreibe einen Kommentar