Schule

Könnt Ihr mit Ratschläge zu Abitur / Fachabitur geben?

Hallo ihr Lieben. Ich bin 17, bald 18 Jahre alt und besuche momentan die 11. Klasse der gymnasialen Oberstufe (Abitur) und habe vor ein paar Wochen erfahren, dass ich wiederholen muss. Ich weiß, dass ich es geschafft hätte, wenn ich gelernt und mich angestrengt hätte und ich mache mir auch jeden Tag Vorwürfe deshalb. Auch, …

Continue Reading
Reise und Urlaub

Dänemark – muss ich auf Zigaretten Zoll bezahlen?

Hallo, Ich fahre in den Urlaub nach Norwegen. Dort gibt es bestimmte Richtlinien, wie viel Alkohol/Zigaretten ich einführen darf. Alkohol und Zigaretten sind bei der Einfuhr voneinander abhängig, dass bedeutet mehr Alkohol -> weniger Zigaretten und umgekehrt bis zu einer bestimmten Menge. Das hab ich soweit online alles gefunden. Was mich aber interessieren würde ist, …

Continue Reading
Gesundheit

Kennt ihr eine ähnlich aussehende Brille?

Ich hätte gerne die „Zenni Opticals Frame 433521″(Bild unten), leider sind die für immer ausverkauft bzw werden nicht mehr produziert. Kennt ihr eine Brille die so ähnlich oder gar gleich aussieht? War schon bei 4 Optikern, keiner hat sowas. Würde mich freuen, Grüße Ein Link zur Verkäuferseite + Bild http://www.zennioptical.com/433521-acetate-full-rim-frame.html

Continue Reading