Computer und Internet

Lidl-Gutscheine via WhatsApp?

Lidl-Gutscheine via WhatsApp: „Guck mal! 250 Euro Gutscheine von LIDL. Sie Feiern ihren Jahrestag. ich glaube, es ist ein beschränktes Angebot. Ich habe mir meinen schon geholt.“ Was halt ihr von diesem Angebot? 250 Euro sind doch nicht so schlecht. Ist das direkt von WhatsApp? Hat das schon jemand ausprobiert? Wie komme ich genau an …

Continue Reading
Lifestyle

Vaporizer oder E-Zigarette?

Kann mir jemand vielleicht helfen. Was ist besser ein Vaporizer oder eine E-Zigarette? Vaporizer finde ich modisch. Bei vapefully habe ich Geräte gesehen, die mir sehr gefallen. EZigarette finde ich nur praktisch. Preis gehr zugunsten der Zigarette vor, doch bei Geschenk soll man nicht (allzu) sehr sparen. Wie auch immer. Was lohnt sich besser?

Continue Reading
Hardware

Honor 5c – Android 7.0 Nougat Emui 5.0?

Honor 5c – Update auf Android 7.0 Nougat / Emui 5.0? Ich will mir demnächst mal testweise ein Android Smartphone zulegen. Einfach mal über den Appleschen Tellerrand schauen und ein wenig mit dem gängigsten Konkurrenz Produkt rumprobieren. Besonders viel investieren will ich dafür natürlich nicht. Genau mit diesem Suchkriterium ist mir das Honor 5c förmlich …

Continue Reading