Computer und Internet Shopping

Amazon Dash Button – nur 32 Artikel?

Amazon Dash Button – nur 32 Artikel? Heute startet der Amazon Dash Button in Deutschland. So wie ich das verstanden habe, bestellt man den Button für 4,99 Euro und bekommt ihn bei der ersten Bestellung erstattet. Momentan sind leider nur 32 Artikel gelistet. Wird es in Zukunft noch mehr Artikel geben? Gilt das Angebot nur …

Continue Reading
Mobilfunk

o2 – doppeltes Datenvolumen dank Pokemon?

o2 – doppeltes Datenvolumen für nur 4,99 EUR? Ich habe gerade folgende SMS bekommen: Lieber o2 Kunde, 151 Pokémon warten darauf, von Ihnen gefangen zu werden. Sichern Sie sich jetzt doppeltes Datenvolumen für nur 4,99 EUR (mtl. kündbar) und gehen Sie auf Monsterjagd. Antworten Sie einfach mit „Monster“. Hier geht’s zur App: http://www.pokemongo.com/de-de. Das Angebot …

Continue Reading
Computer und Internet

Darknet – wie komme ich da rein?

Darknet – wie komme ich da rein? Darknet (englisch für „Dunkles Netz“) beschreibt in der Informatik ein Peer-to-Peer-Overlay-Netzwerk, dessen Teilnehmer ihre Verbindungen untereinander manuell herstellen. Dieses Konzept steht im Gegensatz zu konventionellen Peer-to-Peer-Netzwerken, bei denen zumeist die Verbindungen zu den Clients fremder Personen automatisch und willkürlich initiiert werden. Im Ergebnis bietet ein Darknet ein höheres …

Continue Reading
Alternative

Paket mit Wunschzeit? Abendlieferung?

Paket mit Wunschzeit? Wieder mal ein Paket bei der DHL bestellt und ich könnte Kotzen! Erstmal geben sie die Lieferzeit an Montag 8-12 Uhr an, ich meine welcher arbeitende normale Mensch ist da bitte zuhause? Na gut ich hab dann Zuhause gewartet, weil ich das Paket dringend brauche. Vergeblich. Ich hatte dann zwar einen Paketabholschein …

Continue Reading